HGS presents: Die Dolomiti-Bande!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Boar Agatha.... Respekt. Schreibst jetzt Geschichten?! :daumenhoch: Dafür muß ich mir mal Zeit nehmen die durchzulesen.
      Was so ein Dolomiti-Eis nicht alles bewirken kann. Allerdings müßen wir uns noch über die Rechte einig werden,. Der Begriff Die Dolomiti-Bande
      stammt ja schließlich von mir. :schulter: Wünsch dir noch viele Eingebungen und Inspiration für dein Dolomiti-Projekt. :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Teil 3 - Rocker und rote Lichter:
      "Rotlichtviertel? Was ist das?" Evil sah ihn fragend an. "Haben die da keine normalen Glühbirnen?"
      MoAs grinste breit: "Naja, Du bist schließlich auch noch jünger. ICH weiß, was das ist, aber ich lese und sammele auch das Bravo-Aufklärungslexikon von A bis Z. Hier!" Er zog ein paar zerfledderte, leicht klebrige Zeitschriftenseiten aus seinem Rucksack. "Wollt Ihr mal sehen?"
      "Hey, ich weiß auch, was das ist!" rief sk, aber bevor er und Evil nach den Blättern greifen konnten, unterbrach Syl die Weiterbildung. " Neee, jetzt besser nicht! Pampers hockt da vorn vor einer Tür mit einem ziemlich großen Fenster daneben, ich glaube, sie will da rein, aber es ist halt zu. Wir sollten mal nachkucken, aber besser vorsichtig!"
      Also schob die Dolomitibande Jels Karre möglichst unauffällig weiter den Bürgersteig entlang in Richtung des Hauses, das sich Pampers als - zumindest vorläufiges - Ziel ihrer Schnüffeljagd ausgesucht hatte.
      "Kuckt mal, die Frau da vorne, die hat aber wenig an!" Evil riss die Augen auf. "Gut, da sieht man wenigstens gleich, dass sie die Giraffe nirgends versteckt hat."
      "Naja, heute isses doch auch ziemlich warm." griente Agatha und stieß ihn in die Seite. "Wenn man dann so direkt an der Straße in der Sonne steht... Aber kuck, da hält schon ein Auto neben ihr an, dem Fahrer hat sie sicher auch leidgetan, und der bringt sie jetzt in den Schatten!" :hrhr2:
      Schatten hin oder her, was die halbnackte Frau nun tatsächlich vorhatte, war der Bande schon Sekunden später relativ egal, denn ihre Blicke wurden von einem riesigen schwarzen Motorrad angezogen, dass vor dem Haus am Bordstein parkte.
      "Black Raven" stand in goldenen Buchstaben auf dem Tank - und an den Reifen und den Pedalen klebte unübersehbar eine braune Masse...
      "Mannomann, das ist sicher Giraffen-Häufi!" platzte sk heraus. "Schnell, Evil, hol unsere YPS-Ausrüstung, damit wir es durch die Lupe betrachten können! Und am besten nehmen wir auch eine Probe mit, die untersuchen wir dann zuhause in meinem Labor!"
      "Dein Labor?" wunderte sich Syl. "Meinst Du den Klapptisch mit den drei Einmachgläsern in Eurem Keller?"
      sk würdigte sie keines Blickes, sondern begann, sich mit seinem Bandenkumpel ganz der Untersuchung des Motorrades zu widmen.
      "Ja, ist einwandfrei von einer Giraffe, ich habe da meine Erfahrungen!" erklärte er zwei Minuten später, zum Glück, ohne näher darauf einzugehen, woher denn seine Erfahrungen stammten... ;)
      "Passt mal bisschen auf, Ihr zwei, das Ding gehört garantiert einem Rocker, der macht uns allen die Hölle heiß, falls was an seine Maschine kommt!" forderte MoAs. "Und wenn der hier parkt, dann ist er sicher im Haus und kauft gerade was." Er setzte ein überlegenes Grinsen auf.
      "Jaja!" kicherte sk. "Dabei ist das nicht mal ein richtiger Laden."
      "Gut, ich rekapituliere dann kurz." meldete sich Syl zu Wort, während Agatha versuchte, die frustriert maunzende Katze zu beruhigen und gleichzeitig mit einem Dolomiti zu verhindern, dass Je aus ihrer Karre kletterte. "Pampers hat uns vom Zoo hierher geführt, und das Motorrad ist vollgekleckert mit Giraffendreck - ergo könnte der Typ hier etwas mit dem Verschwinden der Giraffe zu tun haben. Womöglich hat er beim Verladen geholfen, ist dabei in den Mist getreten und auch mit seiner Maschine durchgefahren. Der nächste Schritt wäre doch wohl, irgendwie in das Haus zu gelangen und festzustellen, was da drin passiert."
      "Au ja, wir gehen da jetzt rein und kucken, wie weit der Rocker mit dem Einkaufen ist! Sowas wollte ich schon immer sehen." ^^ freute sich MoAs, aber Agatha hielt ihn zurück: "Willst Du etwas klingeln und fragen, ob wir mal eben reinkommen und nach einer verschwundenen Giraffe suchen dürfen? Der Typ haut Dich doch ungespitzt in den Boden, und Du kannst nicht mal Karate, wie Tim bei TKKG. Nein, das müssen wir anders anfangen. Nur wie?" :gruebel:
      "Stimmt, wir müssen uns was einfallen lassen!" nickte MoAs und starrte gedankenverloren auf die Karre mit der quengeligen Jel.
      "Moment mal...vielleicht kann die Kleine uns ja helfen. Immerhin schleppen wir sie den ganzen Tag mit uns herum, und das bisschen Taschengeld, was wir dafür von ihren Eltern kriegen, reicht doch kaum für die Dolomitis, die sie verdrückt."
      "Und wie hast Du Dir das vorgestellt?" Evil kratzte sich am Kopf. "Unser süßes Jellylein is doch erst 2 und spricht bis jetzt bloß 'ne Handvoll Wörter."
      "Ja, vor allem Wörter, die man in keinem Lexikon findet. :biggrin: " fügte Agatha hinzu. "Aber andererseits ist sie extrem niedlich, und wenn wir hier klingeln und sagen, dass sie sich wehgetan hat oder neue Windeln braucht, könnte das vielleicht Mitleid erregen. Und außerdem stimmt es auch, ich rieche das schon 'ne ganze Weile." Sie trat unwillkürlich einen Schritt von der Karre zur Seite.
      "Joa, Mitleid erregen kann unser Schnuckilein gut!" pflichtete sk bei. "Nicht wahr, Jelly, Du heulst gleich ganz toll los!"
      "Oder wir fragen doch die beiden Minirock-Tanten da weiter oben in der Straße, ob sie uns nicht helfen können. Die sehen aus, als würden sie sich hier auskennen, und die haben echt komische Strümpfe an." überlegte Evil, aber Syl hielt ihn am Schlafittchen fest, bevor er auf die beiden Frauen zusteuern konnte, die ganz augenscheinlich dem horizontalen Gewerbe angehörten.
      "Jetzt isses aber gut!" zischte sie. "Bleib gefälligst hier und mach einen möglichst verzweifelten Eindruck! Für die zwei bist Du sowieso eine Nummer zu klein - überall!" ^^
      Evil grummelte zwar etwas, fügte sich dann aber doch und fragte stattdessen: "Was meint Ihr, soll ich Jel ihr Eis wegnehmen? Dann brüllt sie mit Sicherheit dermaßen laut, dass da drin keiner mehr was einkaufen kann und die alle sooofort rausstürzen!"
      Sein Vorschlag wurde nach kurzer Beratung angenommen und Jel ziemlich gewaltsam von ihrem Dolomiti getrennt.
      "Hey, Du kriegst es doch gleich wieder!" raunte ihr sk zwar noch zu, aber das Ergebnis war trotzdem ein durchschlagendes!
      Jels Gebrüll hätte einen Rauchmelder lahm aussehen lassen, die ganze Bande hielt sich die Ohren zu, und keine drei Minuten später wurde die Tür vor ihnen aufgerissen...
    • Herrlich liebe Agatha :drueck: Das ist suuuuuuuppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr :laola: :freu2: :freu2: :laola: Vielen vielen Dank für die lustige Geschichte :kiss2:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Agatha, schreib nicht so viel, ich muß das doch noch alles erst nachläääääääääässss'n!!!! :green:

      Keine Sorge, der nächste Teil kommt frühestens Montagabend, eher Dienstag oder Mittwoch.

      WO gibts da die Hörspiele? Die kauf ich gleich für meine kleine Nichte!!!! :biggrin:

      Hörspiel(e) gibts schon mal gar nicht. Wenn dann nur eins und das auch nur, wenn wir es selbst einsprechen. ^^


      OTR-Fan
    • Ich glaube, du verwechselst da was, skfreak. :D
      Ältere Menschen, die krampfhaft versuchen, junge Leute zu sprechen, dabei an einem Tisch sitzen, witzeln und improvisieren, das alles ohne Regie und ohne Atmos oder Sounds, dazu dann ein Grundrauschen wie bei einem schlechten Mikro, so werden ???, TKKG, 5 Freunde & Co. produziert, nicht "Team Undercover". ;)

      Es tut mir sehr sehr leid, wenn ich dir diese Illusion nehme. 8)

      Macht doch einen gesonderten Thread, wo ihr konzentriert und mit vollstem Unwissen bashen und lästern dürft. Dann weiß ich wenigstens, welchen Thread ich ganz getrost ignorieren kann. :)
    • @FreddyK:
      Also ich glaube nicht, daß sk das so gemeint hat, wie Du es jetzt auffasst.
      Aber davon mal abgesehen, ich kann mich nicht erinnern, hier jemals Kritik an der Produktion Deiner Serie gelesen zu haben. :gruebel: Korrigier mich, wenn ich das falsch im Kopf habe.
      Auch wüsste ich nicht wo denn hier gebasht worden ist? ?( Wenn überhaupt gibts doch nur gelegentliche Frotzeleien, wenn Du den Link zu einer Rezension postest?


      OTR-Fan
    • @FreddyK: Irgendwie hast du das echt in den falschen Hals bekommen - ich meinte das durchaus humorvoll und nicht sarkastisch. Also bashing hatte ich definitiv nicht im Sinn, zumal ich Team Undercover bisher noch gar nicht gehört hab - und in der Regel bashe ich nix, was ich nich kenn :)
      Also Sorry, falls es falsch rüberkam - ich glaub du musst echt zum Treffen komme und wir zwei trinken mal ein paar Bier zusammen. Was meinste? :)
    • Au weia, man kann Spaß aber auch wirklich falsch verstehen wollen, habe ich den Eindruck. :augenroll:
      @FreddyK: von mir dazu nur eins: ich habe noch nie eine Folge "Team Undercover" gehört, und die Dolomitibande hat damit entsprechend nicht das geringste zu tun.
      Wenn ich beim Schreiben kleine (nett gemeinte) Anlehnungen bringe, dann sind das welche an Blyton-Serien, DDF und TKKG, also die Klassiker.
      Und ich wüsste im übrigen auch nicht, wo hier schon jemals gebasht wurde, wenn es um eine Deiner Serien ging. ?(
      In diesem Thread aber ganz gewiss nicht!
    • Leute regt euch doch nicht auf über solche Pseydoproblemchen. Und Agatha, du schreibst deine Story hier weiter, weils den Leuten gefällt, und dann passt wieder alles. :daumenhoch:
      Und wehe ich geh in deiner Geschichte als Komödientrottel durch, dann huste ich dir auf dem Treffen was. :domina: (Wie alt ist Little Evil eigentlich in deiner Geschichte? 12, 13?)

      Hau in die Tasten, wir wollen Teil 4 lesen. :top: (Goldig geschrieben, wirklich klasse)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Und wehe ich geh in deiner Geschichte als Komödientrottel durch, dann huste ich dir auf dem Treffen was. :domina:

      Aaaaahhhh :wech:
      Nein, aber keine Angst, ich mache uns da höchstens alle zu leichten Trotteln, aber niemand im besonderen. =) :kumpel:
    • skfreak schrieb:

      Die Dolomit Bande (5) - Nackt unter Vampiren

      @Agatha: Vergiss diese Folge nicht zu schreiben. Die interesisert mich nämlich! 8)

      Folge 16 -Die Dolomiti-Bande und die fliegenden Leichen von Kärnten (die Folge schreib ich dann. Spielt in Österreich.) :biggrin:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Folge 16 -Die Dolomiti-Bande und die fliegenden Leichen von Kärnten (die Folge schreib ich dann. Spielt in Österreich.) :biggrin:

      Also Dolomiti-Bande meets die Knickerbocker-Bande? =)
      "Nackt unter Vampiren" solltest Du vielleicht auch selbst schreiben, denn die Folge wäre ja garantiert nicht jugendfrei. :biggrin: