DreamLand-Grusel - 18 - Die Macht des Mondes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DreamLand-Grusel - 18 - Die Macht des Mondes

      Auf der Facebook-Präsenz von Evelyn R. Boyd:




      VÖ: 17. Oktober 2014


      Inhalt:

      Der Mond hat schon immer eine besondere Macht auf die Menschen ausgeübt. Verehrt und gefürchtet zugleich, beherrscht er uns auf vielerlei Weise. Doch er beeinflusst nicht nur die Gezeiten des Meeres und die Träume der Menschen, sondern weckt auch die Begierde von dunklen, bösen Kreaturen. Wesen, von deren Existenz die Menschheit besser verschont geblieben wäre. Die Begehrlichkeit einer solchen Kreatur auf sich zu ziehen kann tödlich sein. Diese Erfahrung muss auch die junge Amelie Beauregard machen. Während der Mond zunimmt und die Polizei immer wieder auf verstümmelte Frauenleichen stößt, kommt die Bedrohung für sie immer näher ...


      Sprecher (Auswahl):

      Martin Keßler,
      Dietmar Wunder,
      Christian Stark;
      Christian Rode


      Was haben die wundervollen Sprecher Martin Keßler, Dietmar Wunder, Christian Stark und Christian Rode gemeinsam?.... Genau: "Die Macht des Mondes". Ich freue mich, Euch heute schon mal auf die Dreamland Grusel Folge 18 aus meiner Feder aufmerksam machen zu dürfen! Und neben dieser kleinen Auswahl aus der Sprechercast darf ich Euch heute auch schon das tolle Cover zum Hörspiel präsentieren. Ist es nicht total toll? Die DREAMLAND Hörspiele Folge erscheint im Herbst 2014


      >> weitere Infos bei Verfügbarkeit <<


      Quelle & vorbestellen bei amazon:
      amazon.de/Dreamland-Grusel-18-…TF8&qid=1411076226&sr=1-1

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Puh ... nachdem ich jetzt endlich die Nummer 17 bekam - warte ich mit Spannung auf die 18. Weiß jemand, wann ich kommt? Ich hatte mit das jetzt für September eingetragen, denke aber, dass die wohl erst im Oktober kommt?

      Na denn: Hallo - Erde an Mond - Herr Birker - gibt es einn Termin?
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Leider werde ich aus Grund eines neuen Jobs zum 01. Oktober im November leider wohl nicht beim WoH dabei sein.

      Hab zur Zeit viel um die Ohren und kann daher kaum noch in Hörspielforen unterwegs sein. Hoffe aber es ändert sich bald wieder.

      Aktiv bin ich auf jeden Fall bei Facebook. Gerne suchen wir auch Helfer für unsere Online Geschichten (sprich Foren und unsere Homepage).
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass mir die letzt 4-5 Folgen fehlen. Dafür aber freue ich mich dann umso mehr, wenn ich sie mir alle nachkaufe und sie am Stück hören kann.
      Ich finde auch die Cover und die Produktionen insgesamt werden von Folge zu Folge (auch bei Tony Ballard) immer besser.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • CD kam gestern schon - und was ich bisher gehört habe gefiel mir gut. Doch eine Werwolf-Geschichte, die sehr ungewöhnlich erzählt wird. Rezi folgt. :thumbup:

      Intressant auch die Ankündigung auf Folge 19. Diese heißt nicht wie angekündigt "Gestrandet..." sondern "Draculas Todesinsel" mit einem Cover, das sehr an Folge 10 der Neon-Grusel-Serie "Draculas Insel - Kerker des Grauens" erinnert und auch wahrscheinlich einen Bezug auf diese Folge hat. :applaus:
      no disc, no fun
    • O.F.Tyler schrieb:

      CD kam gestern schon - und was ich bisher gehört habe gefiel mir gut. Doch eine Werwolf-Geschichte, die sehr ungewöhnlich erzählt wird. Rezi folgt. :thumbup:

      Intressant auch die Ankündigung auf Folge 19. Diese heißt nicht wie angekündigt "Gestrandet..." sondern "Draculas Todesinsel" mit einem Cover, das sehr an Folge 10 der Neon-Grusel-Serie "Draculas Insel - Kerker des Grauens" erinnert und auch wahrscheinlich einen Bezug auf diese Folge hat. :applaus:

      @O.F.Tyler:

      Hi Oli, wäre klasse, wenn du die komplette Sprecherliste posten könntest....und vielleicht einen Scan vom Cover der Folge 19 ? :]

      :danke: fein!


      Ein weiteres Abenteuer auf Draculas Insel würde ich auch geil finden :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: