3 Mark Brandis CDs nach Wahl zu gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      Ich hab auch noch irgendwo ne Folge, die könnt ihr dann dazu gewinnen. :)

      Stimmt, Du bist ja einer der wenigen Hörer, die prinzipiell sowohl Hörspiele wie auch SF mögen und trotzdem gar nichts mit Brandis anfangen konnten.

      Das Gewinnspiel nutzt mir nix, habe schon alle Brandis.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Evil schrieb:

      Vader.

      Fader, bitte. So viel Zeit muss sein. ;)

      Evil schrieb:

      Bin bei HSPs leider ganz arg "schleckig" geworden.

      "Schleckig"?

      Evil schrieb:

      Sternentor hab ich aber gern gehört, Planet Eden, Alpha Base, S I.

      Öhmmm ... was erwartest Du denn von SF-Hörspielen? Speztiell das Sternentor hat ja gg. die ersten 6 "Cmdr. Perkins" keinen so guten Stand.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Vader mit F. Fader. Sorry, hehe...

      Ja schleckig genau... ähm anspruchsvoll?!
      Sci Fi im HSp find ich recht schwer, und es gibt auch viel, viel Mist im Science Fiction Bereich. Was ich über alles liebe ist Space 2063, Mass Effect, Halo (Videospiel), Lexx, District 9 und Outer Limits, Mondbasis Alpha 1, (New) Captain Scarlet und als Kind Captain Future . (mal alles durcheinander gewürfelt).

      Star Trek war immer so ne Sache und Star Wars mochte ich sehr. jetzt kann ichs aber nicht mehr hören/sehen weils total ausgeschlachtet wurde. Mit dem ganzen KlonkriegerscheiX und wenn die neuen 3 STar wars Filme von Disney kommen, wird das einfach nur mit S W Berg ab gehen. Aber ich bin kein Star Wars Fan.

      Sci Fi als Hörspiel brauch ich nicht wirklich. Es sei denn es wäre so interessant gemacht für mich wie Caine oder Burns (ich weiß, beides kein Sci Fi). Und Brandes war leider nix für mich, da hab ich 4 oder 5 Folgen gehört. Das dunkel Meer der Sterne war auch komisch und bei dem neuen Perry Rhodan (Edel) gefiel mir schon die erste Folge nicht.
      Und Takimo waren nur die ersten 5- 6 Folgen für mich wirklich toll.
      Und die alten Commander Perkins und Rhodans von Europa würden mir heute auch nicht mehr so gefallen.

      Ich will ehrlich gesagt auch grad kein SCi Fi HSp, es sei denn es wäre was völlig neues, was mich umhauen würde...

      Und sorry, wollte euch die Lust bei Marl Brandes nicht nehmen!!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil:
      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du magst überhaupt keine SF HSP (mehr)? :arg4:
      Was ist denn mit den ganzen anderen SF Serien, die Du nicht genannt hast, wie zB. Raumstation Alpha-Base, Jan Tenner (alt +neu), S.I., Planet Eden und Projekt: Meru?
      Davon hat Dir auch nix gefallen?

      Und sorry, wollte euch die Lust bei Marl Brandes nicht nehmen!!!!


      Keine Sorge, daß wird nicht passieren. ^^


      OTR-Fan
    • Hi MoAsby (Find ich geil den Name): Hab ich doch weiter oben geschrieben, Schnulli: S.I. Planet Eden, Alpha B.
      Jan Tenner mochte ich früher auch total, jetzt ist es mir zu trashig. Irgendwie ist es auch seltsam, wenn man mit 41 noch HSps hört die man mit 7 hörte. Kommt bestimmt gut, wenn man neue Freunde/Freundin kennen lernt und dann sagt: Ja ich hör noch gern Jan Tenner, wie in den 80'ern. (des mach ich mal in meiner Clique, dann denken sie wieder ich bin auf Koffeein! :thumbsup:
      Jetzt hör ich's eben nicht mehr.
      Project Meru? Kenn ich gar net.
      HSPs, nur noch GB, DH und PW. (Ich hasse Abkürzungen) Ich hab noch sooooo viel im Schrank rum stehen...

      Tschüß und schönen Gruß :hutheb:

      (ich muß jetzt noch tonnenweise Hörspiel CDs entsorgen... brauch doch wieder Platz) :green:

      MoAs: Der Evil ist grad ganz zufrieden wie alles ist. Und dass ist doch gut so...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Danke für's Teilnehmen! Das Gewinnspiel ist beendet, und die Gewinner werden morgen Abend auf dem Blog bekanntgegeben.

      @Evil:
      Ja schleckig genau... ähm anspruchsvoll?!
      Sci Fi im HSp find ich recht schwer, und es gibt auch viel, viel Mist im Science Fiction Bereich. Was ich über alles liebe ist Space 2063, Mass Effect, Halo (Videospiel), Lexx, District 9 und Outer Limits, Mondbasis Alpha 1, (New) Captain Scarlet und als Kind Captain Future . (mal alles durcheinander gewürfelt).

      Das ist dann auch sehr eine Definitionsfrage: was ist SF für einen selbst? Deine Faves, die Du hier nennst, sind ausschließlich visuelle Umsetzung von SF-Stoffen, und hier auch am meisten klassische Space Opera -- gegen die ich gar nichts habe. SF-Stoffe, denen das "Visuelle" fehlt -- eben Bücher, Hörspiele oder auch Filme wie Stalker ... haben die es schwerer bei Dir?

      ************************************
      Schöne Beispiele superkurzer insprierender aber bildloser SF-Stories (sechs Worte oder weniger):
      Spoiler anzeigen

      Internet “wakes up?” Ridicu - NO CARRIER +++
      - Charles Stross

      Epitaph: Foolish humans, never escaped Earth.
      - Vernon Vinge

      Help! Trapped in a text adventure!
      - Marc Laidlaw

      (Quelle)
      Offizielle Website / Instagram
      Billionäre bauen Festungen -- die Klimakatastrophe ist Realität!