Die letzten Helden 08-14 Veröffentlichungstermine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzten Helden 08-14 Veröffentlichungstermine

      Bin grade ehr durch Zufall drauf gestoßen, dachte eigentlich das es diese Serie gar nicht mehr gibt.

      Aber Totgesagte leben länger.

      In ca. 1 1/2 Monaten gehts mit den letzten Helden weiter.

      Sprecherlisten, Inhalt & Hörproben findet ihr auf der Letzte Helden Hompage (habe die Folgennummern verlinkt)


      Folge 8 Folge 9 Folge 10

      Erscheinen am 16.07.2014

      Quellen:
      dieletztenhelden.com & Holysoft-studios Blog


      Folge 11 Folge 12

      Erscheinen am 22.08.2014

      Quellen:
      dieletztenhelden.com & Holysoft-studios Blog


      Folge 13

      Erschein am 19.09.2014

      Quellen:
      dieletztenhelden.com & Holysoft-studios Blog


      Folge 14

      Erscheint am 10.10.2014

      Quellen:
      dieletztenhelden.com & Holysoft-studios Blog


      Abonenten sind wohl schon in den Genuss von neuen Folgen gekommen.

      Siehe hier:

      Holysoft-studios Blog
      Die letzten Helden auf Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwarzer Rabe ()

    • Aha, vielen Dank für die Infos :danke: @schwarzer Rabe:

      Ich warte mal, ob die wirklich alle erscheinen, dann kaufe ich im Herbst durchaus weiter. Hatte mal mit der Serie angefangen und dann aber aufgehört, weil es ständig so ein Hickhack und endlose Verzögerungen gab.

      Inhaltlich hat mir das Gehörte allerdings recht gut gefallen, auch wenn die Autoren (angeblich) "keinen besonders großen Wortschatz haben", wie sich Marco Göllner einst beklagte - also, für mich hat's gerreicht, es muss ja nicht immer alles das mega-intellektuelle Dorian-Hunter-Format aufweisen, um einigermaßen gut zu unterhalten :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich bin auch etwas skeptisch aber laut der Facebook-Seite haben die Abonnenten die Folgen schon bekommen und falls.das kein Fake ist werden sie wohl auch in den freien Verkauf kommen. Bin mal gespannt. Zum Inhalt bzw. Tiefe der Sorry, es ist eine Unterhaltsame Serie und bei Filmen ist es ja genau so nicht nur intelligente Filme sind unterhaltsam.

    • schwarzer Rabe schrieb:

      und bei Filmen ist es ja genau so nicht nur intelligente Filme sind unterhaltsam.


      Genau :] Marco Göllner ist eben der Ingmar Bergmann des modernen deutschen Hörspieles, aber so sehr ich Die Stunde des Wolfs auch schätze und liebe, dürfen's auch gerne mal Bruce oder Steven mit einem lockeren "Arriverderci, du Mistsau" sein :green: =) Manchmal reichen auch ein paar Worte weniger, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ge? ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe Folge 13, die eigentlich zuerst erscheinen sollte, bereits im Herbst letzten Jahres in meinen Amazon Warenkorb getan. Ständig wird die Veröffentlichung verschoben. Ich würde mich freuen, wenn diese Termine endlich fix sind. Die Serie hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.
    • Das mit den Abonenten ist ja auch so eine eher undurchschaubare Sache an deren Glaubwürdigkeit ich ein wenig zweifle. Wenn in diversen Boards mal gefragt wird wer denn Abonent ist und/ oder wer das HSP überhaupt schon gehört hat, gibts meist keine Antworten. Außer von dem Forenneuling mit gerade mal 1 Post der sich fast überschlägt vor Schwärmereien. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;) :wiejetzt: Ich glaub auch erst das es weiter geht wenn die Dinger im Laden stehen. Und selbst wenn die dann erscheinen habe ich trotzdem Zweifel an weiteren Teilen in X Monaten. Mit der Drachenlanze ist es ja genau so ein Hick Hack. Große Worte, eher schlechte Dialoge. Naja man wird sehen sprach der Blinde. :wirr2:
      FFM-ROCK.DE
    • Ein paar "Hörproben" (teilweise ca. 45 Minuten) gibts auf der Seite zumindest bei Amazon ist es auch zu diesem Termin gelistet. Es sieht zumindest alles nach einem Release aus. Deswegen warte ich mal ob es wirklich kommt. Falls das mit den Abonenten ein Fake ist fände ich es etwas übertrieben, könnte allerhöchstens sein das einige Kommentare geschönt sind um den Verkauf anzutreiben aber alle? Glaube ich ehr nicht.

      FAZIT: Ab 16.07 weiß man mehr & die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • @ *dot* Bestelle dir ein ABO auf der Seite dieletztenhelden.com, dann hättest du vielleicht wie viele andere Abonennten auch schon gemerkt, dass es fast seit über einem Jahr, sprich 12 Monaten mit Episoden für Abonennten weitergeht ;)

      @ Munshun. ABO, gibts günstig, ohne Versandkosten und weit vor Veröffentlichung.

      @ The Bite: Was ist daran undurchsichtig. Man bestellt ein ABO, erhält die Ware in Form von MP3 Monate zuvor, unterstützt das Label direkt. Betreff der Aussage, in welchen Foren fragst du? Doch nicht im Weltallvakuum Forum? Da kann dich keiner hören... und auch niemand die Hörspiele ;) Folgen 8-14 haben Abonennten bereits jetzt. Das ist kein Geheimnis, sowie die Sonderfolge "Das Kloster des Grauens" die exklusiv für Aboleute ist.

      @ schwarzer Rabe: Die Hörproben sind bis zu 70 Minuten ;) (Wow, die erste Antwort ohne ABO HINWEIS.. MIST.... ;)

      Also, mal im Ernst. Viel Spaß mit den neuen Folgen. 20h Hörspiel. Es werden die letzten Folgen 2014 sein, 2015 gehts weiter, aber erst sehr spät, ein bißchen früher für Abonennten die die Sonderfolgen "Der Puppenmacher" und "Das silberne Imperium" erhalten

      Übrigens kann man mit uns sehr gut kommunizieren. Wir beißen nicht und sind über FB direkt immer ansprechbar. In Foren leider weniger, da wir uns um eine zu große Masse kümmern mussten, daher alles zentral. Ich musste wirklich lachen über das Kommentar: Die Abonenntenversendungen der Folgen sind Fake. Also ICH hätte einfach ein ABo bestellt um den pösen pösen supi pöhhhsen PO zenten äh Produzenten zu entlarven. Tja.

      Gute Nacht, liebe Leute... das ganze Team wünscht euch viel Spaß...
    • Der Letzte Held schrieb:

      @ *dot* Bestelle dir ein ABO auf der Seite dieletztenhelden.com, dann hättest du vielleicht wie viele andere Abonennten auch schon gemerkt, dass es fast seit über einem Jahr, sprich 12 Monaten mit Episoden für Abonennten weitergeht ;)


      @Der Letzte Held: danke für den HInweis, aber: danke nein :)

      Wie ich schon sagte: ich warte lieber, bis die Serie vollständig zu erwerben ist und kaufe dann alle fehlenden Teile - ich habe einfach schon einen ganzen Schrank voll unvollendeter Serien im HSP-Bereich, und das ist sowohl teuer als auch nervig.

      Damit will ich natürlich nichts unterstellen, ich glaube dir und hoffe auch für euch & für mich / uns, dass die Serie vollendet wird :] Aber die Vorsicht des Kunden beim Serienkauf oder beim Abschließen von Abos wirst du in der HSP-Landschaft mittlerweile oft endecken....und so günstig und schön ein abgeschlossenes Abo für die Produzenten auch ist: bei vielen Anbietern sind viele Fans schon auf den Allerwertesten gefallen (oder fühlen sich in selbigen getreten :green: ) und kaufen eben nur noch, wenn alles komplett erschienen ist :schulter:

      Trotzdem natürlich :danke: für die Infos!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Der Letzte Held schrieb:

      In Foren leider weniger, da wir uns um eine zu große Masse kümmern mussten, daher alles zentral.


      Ich weiss nicht, wie oft ich diesen oder ähnlich gelagerte Kommentare schon gelesen / gehört / erzählt bekommen habe.

      Gibt es denn aussagekräftige Statistiken darüber wie die ominöse, grosse (Facebook-)Masse den Umsatz verändert?

      Ich für meinen Teil lese das meiste nicht mehr auf Facebook, da selbiges als Plattform subjektiv für mich empfunden immer belangloser wird.

      - Whoa, heute wird wieder gegrillt, hehe!
      - Scheisse, die neuen Pillen sind nicht so gut wie die alten
      - Voll geil meine neuen Schuhe!!
      - Boah, wieder voll in Farmville das Schwein im Kohl versenkt. Alter!! Scheisse, eh!!!

      Facebook wird immer mehr zu einem Ort an dem Leute Dinge mitteilen die mich null jucken und von denen ich wünsche das Sie keinen Speicherplatz in meinem Gehirn belegen.

      Da immer mehr Macher diesen Weg gehen - siehe Hörplanet, die hier weniger schreiben, oder Hrisomallis der hier kaum noch ist, Dito bei Birkner: Bin ich ein Randphänomen und bestimmt die grosse Masse den Umsatz? Oder glaubt Ihr nicht das ein Forum das User hat (Oder in Firmendeutsch: Eure Zielgruppe) hier mehr ROI bringt?