Larry Brent - 7 - Das Horror-Baby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 7 - Das Horror-Baby



      Inhalt:
      Ein mysteriöser Ruf aus Deutschland erreicht die PSA. Larry Brent nimmt die Spur auf und fliegt ins weit entfernte Siegerland. Während der Psycho-Agent ermittelt, ereignen sich in unmittelbarer Nähe zwei höchst merkwürdige Todesfälle. In New York bekommt Iwan Kunaritschew unliebsamen Besuch. Der Nachwuchs von Dr. X und Dr. Tschang Fu tobt sich in seinem Apartment aus.

      Anvisierter Veröffentlichungtermin 07.11.2014

      bestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Alle "neuen" Cover der Bücher (und der CDs) werden mittels Composing aus den alten Heftromanen erstellt.
      Rudolf Sieber-Lonati kann die Bilder ja leider nicht mehr beisteuern.

      Wäre mal ein interessanter Rätsel-Beitrag, aus welchen Covern sich das jeweils aktuelle zusammenstellt.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Mankotaleph schrieb:

      Alle "neuen" Cover der Bücher (und der CDs) werden mittels Composing aus den alten Heftromanen erstellt.
      Rudolf Sieber-Lonati kann die Bilder ja leider nicht mehr beisteuern.

      Ja, diese Composings finde ich auch immer sehr gelungen! Die Lonati-Composings passen einfach am besten (meiner Meinung nach)! Ich meine... bevor jemand das Artwork mit zu modernem Schnickschnack verschandelt, oder versucht den Stil nachzuahmen! Ich freue mich immer wenn ich die alten Lo's sehe, ob composed oder Original!

      Mankotaleph schrieb:

      Wäre mal ein interessanter Rätsel-Beitrag, aus welchen Covern sich das jeweils aktuelle zusammenstellt.

      Das ist auch eine gute Idee! :]
    • Auch hier nochmal :danke: für die Info @MonsterAsyl: :thumbup:

      Schön, dass es weitergeht, auch wenn ich noch bei Folge 4 festhänge - mir gefallen diese Teile aber deutlich besser als die neuen HSP :]

      Schade finde ich, dass das Layout der Covers verändert wurde...sieht für mich nicht mehr so schön aus wie mit Vollrahmen - die Motive sind natürlich weiterhin fein :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ist etwas schade das man die offiziellen Pages nicht aktuell hält. Auf Winterzeit ist nix zu finden! Work in Progress Folgen 6 - 12...
      Naja, würde mich jetzt aber auch interessieren warum nur 2 CD's... Vorlage zu kurz? ^^ Waren doch sonst 3!
    • PS:
      Falls es denn nur 2 werden: Manche Kürzungen bringen auch mehr Spannung in das ganze... ich kenne das Original nicht, deßhalb... nur geraten! ^^
      ABER: Von mir aus könnten es auch 4 werden. Ich hör mir das gerne an!
    • @Deodato:
      Ist etwas schade das man die offiziellen Pages nicht aktuell hält. Auf Winterzeit ist nix zu finden! Work in Progress Folgen 6 - 12...
      Naja, würde mich jetzt aber auch interessieren warum nur 2 CD's... Vorlage zu kurz? ^^ Waren doch sonst 3!


      Bei der Romantruhe auf der Webseite ist nach wie vor von 3-er CD Boxen mit ca. 150 Minuten Laufzeit die Rede. ;)

      Falls es denn nur 2 werden: Manche Kürzungen bringen auch mehr Spannung in das ganze... ich kenne das Original nicht, deßhalb... nur geraten! ^^

      Also ich kenne die meisten Vorlagen und wenn die Dinger kürzer wären, würde einfach zuviel fehlen.

      ABER: Von mir aus könnten es auch 4 werden. Ich hör mir das gerne an!

      Also 4 CDs will ich nur, wenn dann auch alle poltischen Unkorrektheiten enthalten sind. :biggrin:


      OTR-Fan
    • @Deodato: & @MonsterAsyl:

      Es werden Doppel-CDs werden:

      Die neuen LARRY BRENTs werden übrigens Doppel-CDs. Dies hat jedoch keine Auswirkung auf Machart oder Länge der Produktionen. Vorher waren es drei CDs mit je 50 Minuten, also insgesamt 150 Minuten. In Zukunft werden es zweimal 75 bis 80 Minuten. Die Gesamtlänge bleibt also unverändert.


      Quelle: Winterzeit auf Facebook



      Und die Ränder sind auch nicht "abgeschnitten":








      Hier noch als Bonus das Cover der Folge 8, gleiche Quelle:

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Darum. Jetzt ist es wenigstens offiziell mitgeteilt.


      =) Achso, Du hattest "Vorwissen". ^^
      (Als Coverfetischist müsste ich jetzt natürlich eigentlich Amok laufen, weil die Hülle sich nun entsprechend "verkleinert" und die Covers nicht mehr einheitlich sind. Andererseits find ich das gut, weil ich durch die schlankere Hülle ein wenig Platz spare. :) )


      OTR-Fan
    • Zum Thema Terminverschiebung eine Erklärung von Markus Winter (Winterzeit) mit der freundlichen Bitte um Verständnis :]

      Es ist so, dass wir seitens unseres Vertriebes verpflichtet sind, nach Möglichkeit alle Veröffentlichungen ein Jahr, mindestens aber ein halbes Jahr im voraus anzugeben. Das hat irgendwas mit deren Anmeldungen bei PHONONET und Ihren Katalogen für den AD zu tun, warum genau, wissen wir selbst nicht. Somit sind grundsätzlich ALLE unsere Termine, die weiter als zwei Monate im voraus liegen, CIRCA Termine. Soweit können wir nämlich leider nicht planen, so dass Verschiebungen um ein paar Wochen (auch mal zwei, drei Monate) IMMER wieder passieren werden. Das betrifft alle Serien, es ist so und das wird sich leider auch nie ändern.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: