Larry Brent - 6 - Die Loge des Teufels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 6 - Die Loge des Teufels




      So, Folge 06 wird nun doch nicht, wie vorher angekündigt, Das Kennedy-Rätsel, sondern Die Loge des Teufels.

      Inhalt:
      Habe ich nicht euch zwölf erwählt? Und euer einer ist ein Teufel. Ein Mitglied der Da Vinci Loge am Andreaskreuz, ein anderes gehäutet wie der heilige Bartholomäus. Teuflische Verbrechen, ausgelöst durch die Untersuchung der DNA der Logenmitglieder. Larry Brent ermittelt in einem Fall, der tief in sein privates Leben reicht.

      Anvisierter Veröffentlichungstermin ist der 26.09.2014.

      Bestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • :danke: für die Info @MonsterAsyl: :thumbup:

      Schön, dass es weitergeht, auch wenn ich noch bei Folge 4 festhänge - mir gefallen diese Teile aber deutlich besser als die neuen HSP :]

      Schade finde ich, dass das Layout der Covers verändert wurde...sieht für mich nicht mehr so schön aus wie mit Vollrahmen - die Motive sind natürlich weiterhin fein :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      mir gefallen diese Teile aber deutlich besser als die neuen HSP :]

      Mir auch! :thumbup:

      *dot* schrieb:

      Schade finde ich, dass das Layout der Covers verändert wurde...sieht für mich nicht mehr so schön aus wie mit Vollrahmen - die Motive sind natürlich weiterhin fein :thumbsup:

      Ja, etwas irritierend... so ohne den linken Rahmen! ^^ Da dachte ich gleich: Da stimmt was nicht! :]
    • Zitat von »*dot*«
      mir gefallen diese Teile aber deutlich besser als die neuen HSP :]

      Zitat von »Deodato«
      Mir auch! :thumbup:


      Dito ^^ , allerdings bedaure ich nach wie vor, daß die Vorlagen derart "gesäubert" werden. :augenroll:


      Zitat von »*dot*«
      Schade finde ich, dass das Layout der Covers verändert wurde...sieht für mich nicht mehr so schön aus wie mit Vollrahmen - die Motive sind natürlich weiterhin fein :thumbsup:

      Zitat von »Deodato«
      Ja, etwas irritierend... so ohne den linken Rahmen! ^^ Da dachte ich gleich: Da stimmt was nicht! :]


      Urgs, bisher dachte ich ja, daß es sich dabei "nur" um einen fehlerhafteren Upload bei Amazon handeln würde, aber die Vorschau bei der Romantruhe sieht leider genauso abgeschnitten aus. :arg4:


      OTR-Fan


    • VÖ: 10. Oktober 2014

      Doppel-CD


      Mit den Originalsprechern der EUROPA-Hörspielreihe aus den 1980er Jahren:

      Wolfgang Rüter,
      Rainer Schmitt,
      Henry König,
      Heidi Schaffrath,
      Rüdiger Schulzki u. a.



      Inhalt
      Habe ich nicht euch zwölf erwählt? Und euer einer ist ein Teufel. Ein Mitglied der Da Vinci Loge am Andreaskreuz, ein anderes gehäutet wie der heilige Bartholomäus. Teuflische Verbrechen, ausgelöst durch die Untersuchung der DNA der Logenmitglieder. Larry Brent ermittelt in einem Fall, der tief in sein privates Leben reicht.

      Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.



      QUELLE & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wir haben die Nummer 6 gestern mal durchgehört.
      Mir hat sie ziemlich gut gefallen :zustimm: , vor allem nach dreimal Insekten-Horror in Folge. :wirr2:
      Endlich wieder was anderes! =)
      Die Story ist ganz interessant, man erfährt nebenher diverses über Leonardo da Vinci, auch wenn das dem einen oder anderen evtl. ein bisschen viel sein dürfte.
      Insbesondere nach Filmen wie "Da Vinci-Code" u.ä., denn dem guten Mann werden ja wirklich zig Geheimschriften, versteckte Botschaften in Bildern etc. zugeschrieben. :whistling:
      Das Ende bietet außerdem schon eine (mehr oder weniger geschickte :augenroll: ) Überleitung zur Folge 7.
      Spoiler anzeigen
      Zumindest gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es sich um ein und dasselbe (noch im Wachstum befindliche ;) ) Baby handelt. Wie wahrscheinlich - oder besser gesagt unwahrscheinlich - es nun auch immer wäre, dass eine Frau unter diesen Umständen, über die sie ja informiert wurde, ein solches Kind austragen würde.