Gabriel Burns - 43 - Fern von allen Tiefen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 43 - Fern von allen Tiefen



      VÖ: 1. August 2014


      :hp: Hörprobe auf experiment-stille


      Inhalt

      Sein Blick versengte die Sterblichen. Sein Atem brachte den schwarzen Tod. Und seine Schwingen rissen schreckliche Wunden in die Wirklichkeit, durch die die Andere Seite sickerte.

      Aus der Tiefe fegte ihnen ein alles verzehrender Totenwind entgegen. Ringsum rissen die Mauern auf und offenbarten das Mar­ty­ri­um zerfallender Körper, die als zuckendes Fleischkabinett in den endlosen Weiten der Nachtkathedrale baumelten. Soweit das Auge reichte brannte der Himmel.

      Sprecher:

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Joe Camara: Thomas Petruo
      Lil Hastings: Viola Sauer
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Björn Schalla
      Schmidt: Andreas Ksienzyk
      Bakerman: Ernst Meincke
      Maggie: Melanie Brinkmann
      Aaron Cutter: Volker Sassenberg


      QUELLE: experiment-stille.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hab' ich's mit den Augen....oder sieht der Fisch wirklich so aus? :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nö, das is der kleine Freund von Nemo - direkt aus dem himmelblauen Wuschelkuschel-Ozean ins todbringende, haiverseuchte Meer rund um die Nachtkathedrale gespült. :help: :panic:
      Soll wahrscheinlich so ähnlich wirken, wie die zarte, blondhaarige Unschuld auf diversen Horror-Covern. ;) Der krasseste Kontrast bringt den wirkungsvollsten Schauder... :green:
    • Ob das ein Joke von "ES" ist? Ich kann nicht glauben, dass das Cover wirklich SO aussehen soll.... (?)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Prince004 schrieb:

      Also der Fisch passt da gar nicht :)
      Ich finde der sollte weg, dann wäre das Cover perfekt :)


      @Prince004: sehe ich - auch nach 10-maligen Anschauen - leider ganz genauso :schulter:

      Wie auch immer der Fisch am Ende einen Sinn zur Handlung ergeben wird: es passt meinen Augen nicht :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielleicht ist es ein Trick um den Absatz zu steigern und die Serie zumindest vom Cover her für eine jüngere Zielgruppe interesant zu machen. Dann gibts halt mal Gabriel Burns statt Benjamin Blümchen zum Geburtstag oder als Mitbringsel. Kann ja nicht so schlimm sein mit so nem niedlichem Fisch drauf.

    • So, das Rätsel ist gelöst, der Fisch taucht bereits in der 42 auf ;)

      Trotzdem ändert sich da bei mir nix: auch wenn er ein Teil der Handlung ist, wirkt er auf dem Cover einfach nur befremdlich, im negativen Sinne :schulter:

      Aber egal. Hauptsache, die Folge kommt bald, ich lechze nach Fortsetzung ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Och Manno, ich will die 42 hören, auch wenn sie nicht so toll ist, wie Bite schrieb. Das Cover von der 43 ist mir fast egal, der Inhalt muß eben stimmen. Weiß man schon wer alles mit dabei ist? Schade. Das wäre nicht schlecht. Mal sehen wer schneller ist mit der Sprecherliste aktualisieren. Der dot oder meiner einer.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wieder eine Folge wieder OHNE Burnsy! ;( Dafür ist Schmidt wieder dabei (Das ArXXXloch!) :green:

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Joe Camara: Thomas Petruo
      Lil Hastings: Viola Sauer
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Björn Schalla
      Schmidt: Andreas Ksienzyk
      Bakerman: Ernst Meincke
      Maggie: Melanie Brinkmann
      Aaron Cutter: Volker Sassenberg
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Laut ES verschiebt sich die VÖ um eine Woche:

      VÖ: 1. August 2014

      :hp: Hörprobe auf experiment-stille
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Genau, das nervt mich grad auch tierisch an der Serie. Ab Folge 31 fehlt der Hauptdarsteller immer öfters. Sowas ist ja mal 3-4 Folgen ein ganz guter Einfall, aber jetzt nervt's mich ganz gewaltig! In der Folge davor hatte Herr Börns ja auch nur nen kurzen Auftritt. Wäre geschickter wenn sie die Serie mal umbennen würden, in "Die fahlen Orte" oder "Die grauen Engel". Ich finde das ist gerade ein großes Manko der Serie. Damit werden sie sich bestimmte einige Fans vergraulen. Der Erscheinungsrythmus ist ja wieder richtig top (bei PW ja wiederum nicht)! Trotzdem freue ich mich auf die neuen Folgen! Macht trotzdem wieder richtig Spaß. Folge 42 war :daumenhoch: !
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...