[BBC 4] On Her Majesty's Secret Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [BBC 4] On Her Majesty's Secret Service

      Morgen gibts mal wieder was Feines bei den Briten. James Bond, Blofeld und Co geben sich die Ehre. Eine umfangreiche Cast, eine eigens komponierte Musik und eine Laufzeit von 90 Minuten werden für Hörvergügen sorgen. Start ist um 14:30 Uhr.
      (Für diejenigen, die es vielleicht mitschneiden wollen: Denkt an den Zeitunterschied ;) )

      Weitere Infos, wie Inhaltsangabe und Sprecher gibts hier:
      BBC4


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Danke für die Info!! Falls du es mitschneiden solltest - sag büdde Bescheid :)

      Wobei das "This episode will be available soon" darauf hoffen lässt, das es das im Anschluss auch als Download geben wird.
    • @skfreak:
      Wobei das "This episode will be available soon" darauf hoffen lässt, das es das im Anschluss auch als Download geben wird.

      Äh, nein. Das heisst nur, das man das Hörspiel nochmal online nachhören kann. DL Option bietet BBC 4 nicht an.


      OTR-Fan
    • Und? Hats schon jemand gehört?
      Ich hab gestern während der Aufnahme mal ein wenig reingehört und das hat mir gut gefallen. Übrigens ist das bereits die vierte Bondadaption von BBC 4. Pro Jahr gibts eine neue Folge. Die anderen Teile sind:
      - Dr No
      - From Russia with Love
      - Goldfinger


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • MonsterAsyl schrieb:

      Und? Hats schon jemand gehört?
      Ich hab gestern während der Aufnahme mal ein wenig reingehört und das hat mir gut gefallen. Übrigens ist das bereits die vierte Bondadaption von BBC 4. Pro Jahr gibts eine neue Folge. Die anderen Teile sind:
      - Dr No
      - From Russia with Love
      - Goldfinger
      die Serie läuft immer noch.
      Gibt schon 8 Folgen:
      Dr. No 2008
      Goldfinger 2010
      From Russia with Love 2012
      On her Majesty's Secret Service 2014
      Diamonds are forever 2015
      Thunderball 2016
      Moonraker 2018
      Live and let die 2019

      Bin gerade bei Goldfinger.
      Gefallen mir sehr gut.
      Toll gemacht, richtig gute Sprecher.
      Gehen alle ca. 90 Minuten
      Bond wird übrigens von Tony Stephens gesprochen, der ja schon Bond Bösewicht war.
      In Lemmius
    • So, jetzt alle gehört. Gefallen mir extrem gut. Sind ganz eng an den Büchern, nicht so wie die Filme, die teilweise nur den Titel tragen (Moonraker z.B.).

      In den Büchern tauchen ja häufig deutschsprachige Bösewichte auf (speziell bei On her Majesty's Secret Service und Moonraker), ist lustig, wenn Bond dann auf einmal auch Deutsch spricht. Oder die gewählten Formulierungen, da kommt auch mal ein "Leck mich am Arsch" oder ein "Blödhammel". Also weit weg von dem Hollywood Mist wie bei Die Hard (Schieß die Fenster).
      Freue mich schon auf das nächste Hörspiel.
      In Lemmius
    • Ja, die 3, 4, die ich kenne, gefallen mir auch sehr gut. Extrem nah am Buch, kein Vergleich mit den stark veränderten Filmen. Sehr empfehlenswert. :]

      Und, BBC-üblich, mit sehr guten Sprechern besetzt, zusätzlich auch immer ein paar Stars an Bord, zB. Ian MacKellen, Mark Gatiss, David Suchet etc.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!