John Sinclair - Herbst/Winter Programm 2014 / 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • AmZ schrieb:

      Der Schädelthron ist eine tolle Folge. Der Roman wurde gut interpretiert. Diesmal eine gute Kombination aus Spannung und Action. Hier gehts auch mal wieder etwas unheimlich zu. Hier geht auch besonders hervor wie sehr Vampiro Lady X hasst und die Feindschaft beider gipfelt schon. Da freue ich mich schon auf weitere Erhardtschen Interpretationen betreffend der Mordliga, die schon längst keine mehr ist.

      Mir hat die Folge auch gut gefallen. :]
      Bin bei der 94 eingestiegen und habe mich insbesondere dank Lady X köstlich amüsiert. Wie sie Vampiro del Mar (so ein blöder Name, und die Bezeichnung "Kaiser der Vampire" ...fand ich die früher auch schon so albern? :dumm: ) rumscheucht - herrlich. ^^ :ehe: Die Striegen finde ich auch nett, mal was anderes als die öden Vampire.
      Jetzt bin ich auch gespannt, wie die 100 wird. :)
    • Folge 96 hat mich auch sehr gut unterhalten. :] Gute Action, Seuche, Zombies :zombie4: und ein Dream Team aus Suko und einer dauerfluchenden Lady X. =) So macht mir Sinclair wieder richtig Spaß. :]






      Ein Brief aus Billings in Schottland! Doch der Absender ist nicht etwa
      Pater Ignatius, der dort im Kloster St. Patrick die Silberkugeln für
      John Sinclair und Suko herstellt – sondern der Arzt Dr. McGovern. Er
      bittet John Sinclair um Hilfe, denn immer mehr Menschen in Billings
      werden Opfer einer dämonischen Seuche ... und dann erscheint das
      Füllhorn der Pandora am Himmel und lässt das Böse frei!