John Sinclair - Herbst/Winter Programm 2014 / 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - Herbst/Winter Programm 2014 / 15

      95 Der Schädelthron 16.09.14
      96 Pandoras Botschaft 14.11.14
      97 Die Tochter des Totengräbers 18.12.14
      98 Treffpunkt Leichenhaus 12.02.15

      Classics
      Dr.Tod 18.10.14
      Bruderschaft des Satans 15.01.15
      FFM-ROCK.DE
    • schade das man weiterhin nur titel mit roter-faden-story bringt und klassische gruseltitel und einzeltitel völlig umschifft.
      auf der anderen seite hoffe ich ja weiterhin das man so den zombie 4 teiler 282-285 als box und somit folg 100 bringt.
      FFM-ROCK.DE
    • "Die Tochter des Totengräbers" ist - so hab ich´s zumindest in Erinnerung - keine "roten-Faden-Story". Zumindest kommt die Geschichte eher old-fashend-Grusel daher.

      Dass der 250er-Zweiteiler in einem Hörspiel abgehandelt wird, finde ich ganz okay; zumal die Story ohnehin äußerst dürftig war.
      no disc, no fun
    • 95 Der Schädelthron 16.09.14





      96 Pandoras Botschaft 14.11.14





      97 Die Tochter des Totengräbers 18.12.14





      98 Treffpunkt Leichenhaus 12.02.15





      Classics


      Dr.Tod 18.10.14




      Bruderschaft des Satans 15.01.15




      Quellen: lübbe-audio und amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die Cover der Classic sehen wieder super aus.

      Die der "regulären" Reihe sind allesamt die Original-Cover der Hefte. Auch ein Umstand, der mich freut.

      Bin sehr auf "Pandoras Botschaft" gespannt.
      no disc, no fun
    • Überleg mir grad ernsthaft bei Sinclair wieder einzusteigen. Folge 50 war glaub meine letzte (gekaufte CDs). Dazwischen hab ich mal mal ein paar Folgen danach gehört: Muß mal schauen... Ist man ja gleich wieder drin im Sinclair Universum oder braucht man ne Zusammenfassung? Vielleicht hol ich mir erst mal das Crossover mit Hunter. :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sk-Baby: Hast du net gesagt, die Mordliga ist.... ?! In der 50 gab's die ja noch... Weiß man jetzt eigentlich woher die grauen Engel kommen und warum der Hauptdarsteller nicht mehr mitspielt??? Moment, ich glaub das war ne andere Baustelle... :D

      Monstel Asya: Ok, ich hol mir die mal. Danke mein Lieber.

      Wenn mir nämlich Sinclair wieder gefallen würde, hätte ich weniger zu meckern, des wäre auch gut für euch bzw. 's Forum! :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nächste Folge am 16. September:


      Quelle: lübbe audio


      VÖ: 16. September 2014


      Eine Hörprobe findet ihr bereits bei Lübbe audio (Cover anklicken & Player starten)

      :hp:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Der Schädelthron ist eine tolle Folge. Der Roman wurde gut interpretiert. Diesmal eine gute Kombination aus Spannung und Action. Hier gehts auch mal wieder etwas unheimlich zu. Hier geht auch besonders hervor wie sehr Vampiro Lady X hasst und die Feindschaft beider gipfelt schon. Da freue ich mich schon auf weitere Erhardtschen Interpretationen betreffend der Mordliga, die schon längst keine mehr ist.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich verstehe das Amazon-Preis- und VÖ Datum Konzept eh nicht so ganz. Da wird erstmal was eingestellt, damit da überhaupt was steht, dann wird zwischendurch paar mal was verändert, was keinen wirklichen Sinn macht.
      Und das gilt für die ganze Palette. Mal sind es nur 1-2 Cent rauf oder runter .... Also entweder es wird was teurer oder billiger, aber das Konzept habe ich noch nie begriffen. :gruebel: :schulter:



      Die neue Folge (97) dürfte ja dann jetzt die nächsten Tage bei mir im Briefkasten sein :] . Bin gespannt wie der Einzel-Roman umgesetzt wurde. Wenn man mal mehr Grusel reinpackt, so wie es die Vorlage hergibt, dann kann das echt mal zum Genre passen. :zustimm: Verstehe sowieso nicht, warum Erhardt in Hunter gruseln kann, aber bei Sinclair alles auf Action setzt ?! :sad:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Verstehe sowieso nicht, warum Erhardt in Hunter gruseln kann, aber bei Sinclair alles auf Action setzt ?! :sad:

      Hmmm also bei Hunter ist ja alles düster ausgelegt, daher kommt es bei ihm stimmungsvoller denke ich, bei Sinclair ist halt vieles auf Action getrimmt :) Ich meine, richtiges düsteres Horror ist Sinclair nun mal nicht.
      Obwohl ich einige Folgen sehr stimmungsvoll finde. Sinclair ist eben mehr Action mit Horror-Inhalten, wie James Bond mit Dämonen und Geistern :)