Die Rocky Beach Parties 2014 (Lauscherlounge)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Rocky Beach Parties 2014 (Lauscherlounge)

      Folgendes vermeldet die LL:



      Das vierte Jahr in Folge veranstaltet die Lauscherlounge im Sommer die großen „Drei ???“ Rocky Beach Parties.

      Mit Oliver Rohrbeck gibt es Spaß und Spiel rund um die Hörspielserie in Strandbars in Cuxhaven, Essen und in Leipzig.

      Oliver Rohrbeck spricht seit 1979 Justus Jonas, den ersten Detektiv der Hörspielserie. Regelmäßig bietet er den Fans der „Drei ???“ auf den Record Release Parties die Möglichkeit, gemeinsam den Kult zu feiern. Im Sommer erwartet Euch der Open Air-Höhepunkt der „???-Events“ der Lauscherlounge.

      Seit 2010 reist Oliver Rohrbeck im Sommer in die Strandbars der Nation und feiert gemeinsam mit den Partygästen eine Folge aus dem riesigen Repertoire der Hörspielserie. Die Folge wird vorher vom Publikum per Internet-Abstimmung gewählt.

      Barfuß im feinen Sand, unter freiem Himmel und mit einem kühlen Getränk in der Hand katapultieren wir Euch im Handumdrehen nach Rocky Beach bei Santa Monica.

      Hören, sehen, spielen, rätseln, und genießen: In diesem Jahr gibt Oliver Rohrbeck den Showmaster und spielt mit den Besuchern ein großes 1, 2 oder 3 der „Drei ???“. Auch bei dem folgenden Mitmachhörspiel kommen die Besucher noch mal zum Zug. Hier können sich Freiwillige aus dem Publikum als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas! Viele tolle Preise erwarten die Gewinner der „???-Spiele“, und auch in diesem Jahr winkt ein spezialgelagerter Hauptpreis.

      Tickets gibt es für 11,- € zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de, Eventim und an den jeweiligen Stränden

      Die Termine:


      Fr. 23.05.2014 - Schirmbar, Cuxhaven-Duhnen

      Sa. 24.05.2014 - Seaside Beach Baldeney, Essen

      So. 25.05.2014 - La Playa Beach-Club, Leipzig


      Hier könnt ihr über die Wunschhörspiele abstimmen, die bei den Parties gehört werden. :)
    • Bei der einzigen bisherigen Rocky Beach-Party in Köln hatte ich gerade 'ne fiese Erkältung, und das Wetter in dem Sommer (Juli 2011) war ohnehin :thumbdown: , so dass wir uns die ganze Sache verkneifen mussten. :pipi:
      Seitdem gab es leider kein entsprechendes Event mehr in der Nähe, aber vielleicht ja nächstes Jahr mal wieder. :)
      :sonnenbad1:
    • Ich bin in Essen dabei :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher