Was haltet ihr von den Games?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was haltet ihr von den Games?

      Gefallen dir die HörgruselGames? 6
      1.  
        Ja, ich spiele sie gerne und möchte gerne mehr davon! (3) 50%
      2.  
        Grundsätzlich spiele ich gerne Videospiele, diese aber nicht, weil (siehe Thread) (0) 0%
      3.  
        Ich habe noch keines ausprobiert, weil (siehe Thread) (2) 33%
      4.  
        Nö, so etwas braucht die Welt nicht! (1) 17%
      :gamer: Was meint ihr zu den Games? :gamer:
      Möchtet ihr weiterhin HörgruselGames zocken oder habt ihr kein Interesse an Videospielen, gehört so etwas vielleicht gar nicht in ein Hörspielforum?
      Projekte wie "Bex Hörspieljumper" kosten allen Beteiligten viel Mühe, deshalb wäre es gut zu wissen, ob an solchen Spielen überhaupt Interesse besteht.
      Soll Bex noch weitere Abenteuer erleben oder wird er in eine Dimension des absoluten, schwarzen, trostlosen Nichts katapultiert?

      Hier könnt ihr darüber abstimmen. :zustimm:

      Außerdem:
      Welche Genres würdet ihr denn gerne spielen?
      Action? Adventure? Jump'n'Run?

      Ideen und Vorschläge?
      Immer gerne her damit! :thumbup:
    • Vielen Dank für die Spiele. Ich mag sowas ja ganz gerne :daumenhoch2: . Ich werde die Tage mal spielen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags