[EROTIK] Juliette oder die Vorteile des Lasters (ab 18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [EROTIK] Juliette oder die Vorteile des Lasters (ab 18)

      ungekürzt

      von Marquis de Sade

      Gesprochen von: Susanne Rabl

      Spieldauer: 09 Std. 55 Min.



      Beschreibung:

      De Sade, der die meiste Zeit seines Lebens in Irrenanstalten und Gefängnissen verbringen musste, protestiert in seinem Roman gegen sämtliche gesellschaftlichen Konventionen seiner Zeit, den Glauben, die Kirche, Familienbande, Freundschaft, Schuld und Scham.

      Juliette ist die Geschichte einer jungen Frau, die es dank ihrer Dreistigkeit zu stattlichem Reichtum und Ansehen bringt. Je höher die Kreise, in denen sie sich bewegt, desto ausschweifender werden die Orgien die sie, zuletzt mit höchsten Kirchenfürsten, zelebriert...

      Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

      ©2013 Der Drehbuchverlag (P)2013 Der Drehbuchverlag


      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Evil schrieb:

      Sieh an, sieh an unsre Sylphida... Find ich gut dass du so was hier auch mal "vorstellst".

      Dem schließe ich mich an. "Juliette" wäre vermutlich der erste de Sade-Titel, der auf der Abschussliste stünde, wenn es nach Maas und Schwesig ginge. (Direkt danach müsste man auch die Fortsetzung, "Justine", verbieten. Außerdem "Die 120 Tage von Sodom" u.a. de Sade-Titel.) Finde ich sehr mutig vom Drehbuchverlag, den Stoff ungekürzt auf den Markt zu bringen - und dann auch noch mit so einem provokanten Coverlayout.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher