Dorian Hunter - 25 - Die Masken des Doktor Faustus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bevor am 29. August endlich die »Die Masken des Dr. Faustus« erscheint, gibt’s heute noch eine dritte Hörprobe.
      Und dieses Mal bekommt ihr endlich auch einen Vorgeschmack darauf, was unser Gaststar zu bieten hat …
      Viel Spaß mit Dieter Hallervorden in Hassfurt!

      :hp:


      Quelle: dorianhunter.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Funzt bei mir net so ganz. Danke aber mal dot. :daumenhoch:


      @Evil: was genau geht denn nicht? Wenn du dem LInk folgst, sollte da ein Player sein, den du starten musst.... oder sind bei dir gewisse Pluggins veraltet?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe nur 6 Folgen von Dorian Hunter, die in meinen Besitz sind und die habe ich noch nicht einmal gehört.
      Also, wenn ich die Serie sammeln würde, dann wäre die Jubiläumsausgabe sowie der Dreiteiler als einzel CD
      in meinem Einkaufskorb. Schon einmal um ein gleichwärtiges Bild in der Serie zu wahren. Aber auf die
      Jubiläumsausgabe würde ich auch nicht verzichten wollen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Spoiler anzeigen
      Dorian Hunter – Thomas Schmuckert
      Georg Rudolf Speyer – Tim Knauer
      Marvin Cohen – Frank Gustavus
      Donald Chapman – Frank Glaubrecht
      Coco Zamis – Claudia Urbschat-Mingues
      Olivaro – Stefan Krause
      Bethany Bail – Karin Rasenack
      Dr. Faust – Dieter Hallervorden
      Phillip Hayward – Tim Kreuer
      Martha Pickford – Regina Lemnitz
      Norman Winter – Detlef Trams
      Leslie Mitton – Christian Gaul
      Diego de Deza – Ronald Nitschke
      Cherves Apillion – Janis Zaurins
      Isolde – Linda Fölster
      Odrigue – Konstantin Graudus
      Zenta Eytzinger – Eva Meckbach
      Walther von der Spiend – Steffen Gräbner
      Barnabas Eene – Manfred Liptow
      David Brombach – Erik Schäffler
      Athasar – Tilman Borck
      Calira - Celine Fontanages
      Edwina Thayer – Ursula Sieg
      Allan Thayer – Reent Reins
      Sylvia Ashton – Maria Hartmann
      Brian Ashton – Wolf Frass
      Jim Osmond – Achim Buch
      Probus – Daniel Welbat
      Teresa – Dagmar Bittner
      Wirt – Kai-Hendrik Möller
      Dennis Cromwell – Detlef Bierstedt
      Alter Mann im Gasthaus – Hannes Stelzer
      Barney – Peter Kirchberger
      Rechtsgelehrter – Helmut Krauss
      Constable – Bert Fratzke
      Doktor – Markus Stolberg
      Krankenschwester – Cathlen Gawlich
      Diener – Michael Harck
      Wache – Dietmar Wunder
      Rayburne – Wolfgang Rüter
      Stadtknecht – Dennis Schmidt-Foß
      Quendola – Luise Lunow
      Entführer – Jürgen Holdorf, Rudolf Danielewicz



      QUELLE: ffm-rock ( :danke: @TheBite: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also, wenn ich die Serie sammeln würde, dann wäre die Jubiläumsausgabe sowie der Dreiteiler als einzel CD in meinem Einkaufskorb. Schon einmal um ein gleichwärtiges Bild in der Serie zu wahren. Aber auf die Jubiläumsausgabe würde ich auch nicht verzichten wollen.
      @Starlord: Obwohl ich diese Serie wirklich SEHR mag und seit der ersten Folge sammele, würde mir für Deinen Vorschlag leider das Geld fehlen.
      Wie die meisten muss ich damit haushalten ;), und über 50 Euro für eigentlich bloß EIN (dreiteiliges) Hörspiel plus etwas Bonusmaterial, das wäre mir einfach zu viel. :schulter:
      Will mir schließlich noch andere Sachen holen, nicht nur den Dorian 25. :pfeifen:
      Habe mich also für die drei Einzel-CDs entschieden, die ja auch im güstigsten Fall schon knapp 24.-Euro kosten und sich besser in mein Regal eingliedern lassen.
      Aber klar, jede/r, wie er/sie mag bzw. kann. :)
    • Prince004 schrieb:

      @Agatha: Also die Komplettbox kostet nicht über 50 Euro, sondern genau 29,95 Euro ;)


      ...PLUS die 3 Einzelfolgen (s.o.), dann sind das durchaus ü50 Euro :]

      Beides wäre mir auch zuviel, ich würde die Box vorziehen und die "Unterbrechung im Gesamtbild" würde mich eher weniger stören :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: