[GERÜCHT] Die Rückkehr von Dragonbound?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [GERÜCHT] Die Rückkehr von Dragonbound?

      sowohl auf der homepage als auch auf facebook macht man ja grad schwammige andeutungen das in nächster zeit eine ankündigung macht. bei über 6000 facebook liekes (sprich potentiellen käufern) wäre man ja auch bescheuert nicht weiter zu machen. auf der anderen seite stand ja seit jahren noch eine scifi serie in der pipeline. wir dürfen gespannt sein. :thumbsup:
      FFM-ROCK.DE
    • och dragonbound ist schon nett. vor allem untrer der maxime das der rote faden eher rudimentär ist und man durchaus viele folgen als einzelhörspiel hören kann. ist halt beiweiten nicht so komplex wie die elfen. beide serien haben ihren reiz wie ich finde.
      FFM-ROCK.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBite ()

    • Äh, ich wollte damit keinesfalls sagen, daß ich Dragonbound schlecht finde. Gerade der von Dir genannten Aspekt, daß man die auch einzeln hören kann, hat mir sehr gefallen. :zustimm:
      Ich hör eigentlich ganz gern Fantasy und hab mir damals auch die Mythras geholt. ^^


      OTR-Fan
    • Mir gefällt Dragonbound wesentlich besser als die Elfen, die zwar gut gemacht sind, aber mich die Stories einfach nicht packen können. Falls neue Folgen von Dragonbound kommen, wäre ich sicherlich wieder dabei. Ganz oben an der Spitze ist für mich aber immer noch Drizzt, von dem es ja leider keine weiteren Abenteuer in Hörspielform geben wird.
    • Es geht weiter!
      .....und ich bin in der neuen Staffel auch dabei!
      Hier die Meldung der dragonbound Facebook Seite.

      Liebe Freunde von Dragonbound,

      wie ihr bereits richtig vermutet habt, wird die Serie um eine zweite Staffel fortgesetzt. Alle Drehbücher sind geschrieben und die Sprachaufnahmen laufen gerade an. Das ist ein ziemlicher Kraftakt, weil wir gleich mehrere Folgen am Stück produzieren, weshalb der Staffelstart leider erst für Herbst anvisiert werden kann. Um die Wartezeit erträglicher zu gestalten, haben wir noch ein paar Überraschungen parat, aber dazu in einem späteren Post.

      Hier an dieser Stelle wird es ab jetzt wieder regelmäßig Neuigkeiten, Hintergrundinfos usw. über Lea und ihre Abenteuer geben, wir werden Sprecher und andere Beteiligte an der Produktion vorstellen - und wenn es erste Trailer gibt, werdet ihr sie als erste zu hören bekommen!

      Viele Grüße aus Chelandra

      Das Dragonbound-Team
      Quelle

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Tolkien schrieb:

      Mir gefällt Dragonbound wesentlich besser als die Elfen, die zwar gut gemacht sind, aber mich die Stories einfach nicht packen können.


      Dieser Ansicht bin ich nicht! Die Elfen weisen für mich eine bessere Story auf, fesseln den Hörer durch die komplexe Handlung,
      den vielseitigen Schauplätzen, sowie den Charakteren und der dichten Atmosphäre wie Dramatik. Dies zieht sich durch jede
      Folge und auch emotional sind „Die Elfen“ sehr bewegend. Hingegen sind einige Folgen von Dragonbound sehr voraussehbar
      und der Spannungsbogen fällt sehr rasch oder baut sich nur mühsam auf.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • DRAGONBOUND Das sieht nach Arbeit aus!!! Hier seht ihr die Drehbücher zur zweiten Dragonbound-Staffel. Kleine Info am Rande: Ursprünglich waren nur 3 Folgen vorgesehen, um auf den eigentlich geplanten Handlungsbogen der Fortsetzung überzuleiten. Aber wie das oft so ist beim Schreiben, eine tolle Idee ergibt zwei weitere und plötzlich bekommt die Geschichte ein Eigenleben und gibt Umfang und Richtung selbst vor. Wir glauben, das Ergebnis wird euch bestens unterhalten! Leider muß die ursprünglich geplante Storyline nun noch etwas länger warten, bis sie vertont wird. Aber sie wird es überleben.

      Viele Grüße aus Chelandra

      Euer Dragonbound-Team


      Quelle: Facebook
      FFM-ROCK.DE
    • <<HIER>>
      gibts ein tolles video von dragonbound, das MÜSST ihr sehen!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • +++ "Dragonbound" geht weiter! +++
      Nicht
      ganz ohne Stolz, dürfen wir verkünden, dass Highscore Music ab sofort
      die digitale Auswertung der bekannten Fantasy Hörspiel-Serie
      "Dragonbound" -produziert von Gigaphon Entertainment/Peter Lerf- übernehmen wird!
      Der VÖ-Termin der ehemaligen "Europa"-Serie steht auch schon fest:
      Am 21.11.2014 geht es weiter mit der Episode 11 "Die Legende von Katarak"
      So schaut schon mal das Cover dazu aus - weitere Updates in Kürze...



      Quelle: facebook.com/highscoremusic.fans?fref=ts


      Den CD-Vertrieb übernimmt laut Peter Lerf "Delta Music"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher