Back for Good - das VPT kommt zurück ...und interpretiert Pulp Fiction - TOUR ABGESAGT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jeah :laola:
      Jetzt muss ich meine VPT Begleitung nur noch vom den Film überzeugen und ich hab wieder was worauf ich mich fast ein Jahr freuen kann :freu2: :freu2:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Gerade gekuckt. Meine Tickets in der besten Kategorie sind günstiger geworden
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Oha! Erstaunlich, dass es doch plötzlich weitergeht, denn man hatte sich doch so ausufernd verabschiedet! :biggrin:
      Die Karten sind auch teurer geworden als bisher...zumindest, wenn ich mich recht erinnere.
      Und dann ein Jahr vorher bestellen? Seit wann is das denn nötig? :gruebel:
      Pulp Fiction okay...joa...aber ich verbinde nun mal mit dem VPT Hörspiele, keine Filme. ;)
      Die paar bisherigen Film-Anspielungen haben mir eigentlich immer gereicht.
      Bin halt sehr viel mehr der Hörspiel- als der Filmfan. :schulter:
      Meine Begeisterung hält sich entsprechend eeetwas in Grenzen. :whistling:
    • Tour abgesagt!!!

      Der aktuelle Newsletter:

      Liebe Freunde und Fans des Vollplaybacktheaters,

      aufgrund von schwerwiegenden finanziellen Verfehlungen seitens unserer Tourneeagentur müssen alle ausstehenden Veranstaltungen der Tournee: „Das VPT interpretiert Pulp Fiction“ abgesagt werden.

      Dabei handelt es sich um die folgenden Tourtermine:

      24. Januar - Oldenburg
      25. Januar - Mainz
      26. Januar - Bonn
      27. Januar - Osnabrück
      28. Januar - Münster
      29. Januar - Hannover
      30. Januar - Bremen
      31. Januar - Lingen
      01. Februar - Hamm
      02. Februar - Unna
      03. Februar - Bielefeld
      04. Februar - Wolfenbüttel
      18. Februar - Würzburg
      19. Februar - Dresden
      20. Februar - Trier
      21. Februar - Augsburg
      22. Februar - Stuttgart
      23. Februar - München
      24. Februar - Erlangen
      25. Februar - Köln
      26. Februar - Bochum
      27. Februar - Oberhausen
      28. Februar - Krefeld
      09. März – Berlin (Verlegt vom 7.12.14)
      10. März – Hamburg (Verlegt vom 5.12.14)
      11. März – Hamburg (Verlegt vom 6.12.14)
      12. März – Düsseldorf (Verlegt vom 8.12.14)
      16. März – Bochum (Verlegt vom 4.12.14)

      Bitte habt dafür, dass die Karten für die abgesagten Termine aufgrund besagter finanzieller Verfehlungen seitens der Geschäftsführung der bisherigen Tourneeagentur ihre Gültigkeit verlieren.

      Eine Erstattung des Kartenpreises erfolgt an der jeweiligen Vorverkaufsstelle oder über die Agentur All Artist Entertainment UG, Hauptstraße 200, 44892 Bochum.

      Soweit die offizielle Meldung.

      Wir haben lange geprobt, wir haben eine Show am Start, die wir gerne für Euch alle gespielt hätten und haben in den letzten Wochen alles versucht, die Tour irgendwie zu retten. Keine Chance. Wir können die aufgerissenen finanziellen Löcher nicht stopfen – da reicht nicht einmal der vollständige Verzicht auf unsere Gagen.

      Wir sind maßlos enttäuscht und finden uns von unserem Agenten und Manager, mit dem wir 16 Jahre lang vertrauensvoll zusammengearbeitet haben, komplett verarscht und betrogen zurückgelassen.

      Wir stehen fassungslos vor einem riesigen Scherbenhaufen, den wir noch nicht einmal selbst verursacht haben.

      Uns fehlen die Worte.
      Euer VPT
      Britta, Christoph, David, Knut, Sven, Thomas und Kirsten



      8o Ich hab auch Karten...
    • @FreddyK: Die Tour ist leider abgesagt... ;(
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Sehr unerfreulich, klingt nach äußerst unschönen Aktionen :(

      Tut mir leid für alle VPT-Fans, die Karten gekauft und sich auf die Gigs gefreut haben.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Heute kam ne Mail von Eventim, dass mit dem Veranstalter über die Rückabwicklung verhandelt wird...hmmm, wenn das Geld für die Tour auf einmal futsch ist - ob es dann für die Rückzahlung der Ticketkaufpreise reicht?! Sind für 2 Karten immerhin 50 Euro... :|
    • Ich hoffe alle bekommen ihr Geld wieder. Ist echt doof gelaufen. Ich habe keine Karten mehr bekommen für die Versanstalltung hier.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)