Hydrophobia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hydrophobia



      VÖ: 18. April 2014


      Hörprobe :hp:

      Video-Trailer

      Inhalt:

      Die Profi-Taucher der Klabauter GmbH haben einen neuen Auftrag an Land gezogen. Sie sollen die Bergung einer stillgelegten Forschungsstation im Meer vor der Küste Italiens vorbereiten.
      Doch in 700 Metern Tauchtiefe erwartet die vier Freunde kein Routine-Job…

      Sprecher:

      Erzählerin: Alexandra Lange-Baehr
      Mimmy: Vanida Karun
      Ulli: Julia Fölster-Riegel
      Chris: Martin Sabel;
      Jörg: Christopher Albrodt
      Dr. Schmitt: Bert Stevens
      Patchek: Dirk Hardegen
      Sekretärin: Sabine Hardegen
      Kapitän Jensen: Detlef Tams
      Wächter Klaas: Horst Kurth
      Professor Steiner: Gordon Piedesack
      Genannomed Soundlogo: Sönke Strohkark
      Sprecher: Holger August


      Bonus: 16 Minütiges „Making of“ + Trailershow


      Quelle & vorbestellen: amazon

      Bestellen bei audiamo
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Horace Pinker: ja, scheint es zu sein :danke: Wollte es auch noch posten, wenn ich weitere Infos zusammengetragen hätte, hab' aber vorhin erstmal keine gefunden :schulter:

      Aber laut Inhaltsangabe stimmt das überein :]

      Die hoerspielprojekt-Version ist leider auf deren Seite nicht mehr online...
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Bei DODO und Burns gab's immerhin auch mal solche U-Boot/Unterwasser-Folgen...


      Du meinst bei den DODO und Burns, die man einfach mittendrin eingestellt hat, menno, wann kommt denn da endlich die 5 oder wo ist denn eigentlich Steven und wieso heißt die Serie noch so und wird das jemals ein Ende nehmen?? :green:

      ;)

      U666 gibt's noch, und der Tempel - mehr Uboot-HSP fallen mir aber auch gerade nicht ein :schulter:

      Ist das eigentlich die Erzählerin von Sinclair auf der neuen Version :?: Joa, oder?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wollte es auch noch posten, wenn ich weitere Infos zusammengetragen hätte, hab' aber vorhin erstmal keine gefunden. :schulter: Aber laut Inhaltsangabe stimmt das überein :]

      Oh, jaaaaaaa :aahh: , jetzt weiß ich auch, wieso mir dieser Titel als Hörspielname irgendwie so bekannt vorkam...
      Längst schon mal beim Hörspielprojekt gesehen, wenn auch nie runtergeladen. :]
    • Update: Cast

      Erzählerin: Alexandra Lange-Baehr
      Mimmy: Vanida Karun
      Ulli: Julia Fölster-Riegel
      Chris: Martin Sabel;
      Jörg: Christopher Albrodt
      Dr. Schmitt: Bert Stevens
      Patchek: Dirk Hardegen
      Sekretärin: Sabine Hardegen
      Kapitän Jensen: Detlef Tams
      Wächter Klaas: Horst Kurth
      Professor Steiner: Gordon Piedesack
      Genannomed Soundlogo: Sönke Strohkark
      Sprecher: Holger August

      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Na, das ist ja ein tolles Hörspiel! :thumbsup: Ich fand Cover und Titel erst nicht so ansprechend, bin aber sehr froh, bei Pop für faire 11,95€ zugeschlagen zu haben. Hydrophobia ist ein spannendes Unterwasserabenteuer mit Gruselfaktor, tollen Sprechern - ich freue mich immer, den Ohrenkneifer zu hören, aber auch die anderen machen prima Arbeit - und schönen Soundeffekten. Man hat einen richtigen Film im Kopf, klasse! :smile: Danke auch fürs Bonusmaterial!
      Auf jeden Fall ein Hör- und Kauftipp! :applaus: :daumenhoch:


    • *dot* schrieb:

      @Horace Pinker: ja, scheint es zu sein :danke: Wollte es auch noch posten, wenn ich weitere Infos zusammengetragen hätte, hab' aber vorhin erstmal keine gefunden :schulter:

      Aber laut Inhaltsangabe stimmt das überein :]

      Die hoerspielprojekt-Version ist leider auf deren Seite nicht mehr online...


      Ist aber nach wie vor online. In der Sparte Horror. Nur auf You Tube gab es das die letzten Tage nicht, da der Kanal von Google gelöscht wurde. Mir gefallen die alte wie auch die neue Version. Schöne Sache!
    • Interessanter Genre-Mix und eine spannende Story, die auch konsequent zu Ende erzählt wird.
      Sowohl in Bezug auf Dr. Schmitt als auch in Bezug auf Ulli. So kann man nur hoffen, dass Mimi die Waffe noch dabei hat.

      Auch das Making-Of wieder einmal sehr interessant.

      Insgesamt hat mir Hydrophobia auch wieder gut gefallen. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.