Herzlichen Glückwunsch, Starlord!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oh der Starlord hat Geburtstag?!!!! Nen herzlichen lieber Starlord!!!! Hoffe dir geht es gut, und du bleibst uns erhalten. Feier schön! Alles, alles Gute dir! (und mach dir nix draus, ich glaub wir sind ja ungefähr gleich alt) :laola:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • auch von mir einen herzlichen glückwunsch!
      lass es dir richtig gut gehen!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Hallo ihr Lieben!

      Leider kann ich erst heute zurück schreiben, da ich eine drei tägige Geburtstagsreise antrat. Vielen, vielen Dank
      für die netten Geburtstagswünsche. Schön, daß ihr mich nicht vergessen habt! Ich habe mich sehr über eure Grüße
      gefreut. Natürlich ist es schön in einem Forum, wie in diesen sein zu dürfen. Und weil ein besonderer Anlaß besteht,
      möchte ich euch über meine Gesundheit aufklären.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Liebe MitgliederInnen und LeserInnen!


      In meiner vorrübergänigen Abwesenheit habe ich mit nur wenigen Menschen privaten Kontakt im Forum gehalten. Viele wissen daher nicht, was
      mich veranlagte im Forum kürzer zu treten und weniger Beiträge zu verfassen. Manchen MitgliederInnen bin ich eine Antwort schuldig geblieben
      für das ich mich entschuldigen möchte. Ich habe einige Nachrichten aufgehoben und zu einer Ergänzung zusammengefügt. Warum was neues
      schreiben, wenn die vorgegebenen Sätze/Wörter schon vorhanden sind und alles widerspiegeln was vorgefallen ist! Änderungen habe ich in
      manchen Sätzen vornehmen müssen. Lange habe ich mit mir einen Zwist geführt, ob ich diese Mitteilung verfassen soll oder nicht! Da diese
      Zeilen sehr in mein Privatleben gehen.

      Auszug und geänderter Text.


      In letzter Zeit ist es sehr ruhig mit meinen Beiträgen im Forum geworden, wie man es vielleicht feststellen konnte?! Und hier fängt das ganze
      auch schon an! Wie einige noch wissen ist mein Vater verstorben, das mich sehr mitgenommen hat. Dies hat mich in ein tiefes Loch gestürzt
      in dem ich nicht mehr hoch kam. Ich habe mir in allen Bereichen zuviel zugemutet und bin, wie ein Schiff damit gekentert. Vielleicht wollte ich
      es nicht sehen, daß ich als EIN Mann Team nicht zwei Haushalte und eine doppelte Arbeitsmenge führen kann. Ich lud mir den ganzen Streß
      auf meinen Rücken, der nicht gering war. Irgendwann habe ich die Anzeichen einer bevorstehenden Krankheit an mir vorbei geschoben und in
      alter Manier weiter gemacht. Der Zusammenbruch kam dann auch. Ein ärztlicher Arzt konnte mir nicht mehr helfen und ich wurde in ein Klinikum
      eingeliefert indem ich lange Stationiert war. Nach meiner Entlassung aus dem Klinikum wurde ich in die Obhut eines ärztlichen Pflegeteams gegeben.
      Regelmäßige Besuche im Klinikum sind Pflicht. Mein Gesundheitszustand hat sich gebessert dennoch können mir die Ärzte keine 100% Genesung
      zusagen. Leider kann ich durch meine Krankheit und die verbundenen Arzt Termine nicht mehr richtig im Forum mitwirken. Zur Tagesordung gehören:
      Arzt- Krankenhaus und Gymnastik besuche. Die Gymnastik muß auch Zuhause fortgeführt werden. Wenn ich nach der Gymnastik nach Hause komme
      bin ich so erschöpft, daß ich nach meiner Körperlichen Reinigung sofort schlafe. Man könnte mich schon als Dornröschen bezeichnen. Momentan ist
      mein Zustand zufriedenstellend, das kann sich aber sehr schnell ändern. Es gibt Tage wo ich keine Schübe bekomme, dann gibt es Tage in denen ich
      nur Schmerzen habe und nur im Bett liegen kann. Alle Glieder schmerzen und sind verkrampft.

      Wenn es mein Gesundheitszustand zuläßt, dann lesen wir uns im Forum wieder.


      Ich wünsche euch allen, alles Gute und verbleibe wie immer

      Mit eiskalten Grüßen
      Euer Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ja, kann mich MoAs da nur anschließen. :zustimm:
      Komm bloß so schnell wie möglich auf die Beine! :blume:
      Ich denke, wir halten Dir hier alle die Daumen, dass Du Dich doch wieder komplett erholst und Dein Leben so gut es geht in den Griff kriegst.

      Lieb von Dir, uns so ausführlich zu schreiben, warum Du in letzter Zeit leider nur noch so selten hier sein konntest.
      Dein Bericht erklärt natürlich alles.