Das große DORIAN HUNTER-Gewinnspiel - gewinnt die komplette Serie!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das große DORIAN HUNTER-Gewinnspiel - gewinnt die komplette Serie!




      Heute startet mit einem großen Gewinnspiel die nächste Aktion zum bevorstehenden Jubiläum von DORIAN HUNTER!

      1. Preis
      Der »DORIAN HUNTER-CD-Turm« … prall gefüllt mit allen Hörspielfolgen des Dämonenkillers. Selbstverständlich auch inkl. der am Freitag neu erscheinenden Folge 24, »Amsterdam«!

      2. Preis
      Der Jubiläumsroman Band 75, »Schwarzes Blut, kaltes Herz«, signiert von den Autoren Uwe Voehl und … mir! ;-)

      3. Preis
      Der glückliche Dritte gewinnt ein Exemplar des limitierten DORIAN HUNTER-Hörbuchs, »Schwarzes Blut, kaltes Herz«!


      Was du tun musst, um teilzunehmen? Ganz einfach:
      Maile eine Frage, die du Thomas Schmuckert, Claudia Urbschat-Mingues, Uwe Voehl oder mir schon immer einmal stellen wolltest, unter dem Betreff »Hunter Jubiläum« an folgende Adresse: Hunter-gewinnspiel@gmx-topmail.de

      Aus allen Einsendungen werden insgesamt drei Fragen ausgelost, die dann live auf der DORIAN HUNTER-Jubiläumsparty in Leipzig beantwortet werden. Falls die Gewinner vor Ort sein sollten, werden die Preise persönlich übergeben und können auf Wunsch natürlich auch noch signiert werden!

      Der Einsendeschluss ist Montag, der 03. März um 12:00 Uhr.

      Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die ihre Frage (nur eine Frage pro Teilnehmer) innerhalb der Frist per E-Mail an Hunter-gewinnspiel@gmx-topmail.de schicken. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es erfolgt keine Weitergabe der Teilnehmerdaten an Dritte, sie dienen ausschließlich der Ermittlung der Gewinner.




      QUELLE: Dorian Hunter - Der Blog zur Serie
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Schöne Aktion. :thumbsup: Ich hab zwar schon alle Folgen, aber allein wegen des Turms könnte man da mitmachen. :biggrin:

      @*dot*:
      ...die du Thomas Schmuckert, Claudia Urbschat-Mingues, Uwe Voehl oder mir...

      Wer ist denn "mir"? Diese Andrea, die den Beitrag erstellt hat?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher