END OF TIME - 3 - Am Abgrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • END OF TIME - 3 - Am Abgrund

      Hier werden beizeiten Infos zur Folge 3 von End of time erscheinen. Bishergibt es einen Arbeitstitel und einen anvisierten VÖ-Termin von IMAGA:

      Liebe Freunde, wir freuen uns, Euch mitzuteilen, daß die VÖ für "End Of Time 3" für den Herbst 2014 angesetzt ist. Der Arbeitstitel lautet: "Der Fall". Beste Grüße, Euer IMAGA-Team
      Quelle: Imaga auf Facebook


      >> weitere Infos bei Verfügbarkeit <<

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich würde gerne mal wissen auf wieviele Folgen die Serie nun festgesetzt ist. Wenn es insgesamt 4 oder 5 sind, dann wäre es ja zumindest ansatzweise abzusehen. Ich werde mir jedenfalls erst alles ab Folge 2 holen, wenn die Serie beendet ist. Ich habe keine Lust noch eine Serie ohne einen zwar versprochen aber nicht garantierten Abschluss zu haben. Und bei dem Veröffentlichungsrhythmus, wenn man von Rhythmus überhaupt reden kann, ist ja alles möglich.
      Und das macht mir die Sache auch relativ uninteressant.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Danke Prince, aber wie dot schon anmerktob 4-5 oder 7-9, das macht schon einen gewaltigen Unterschied und kann sich daher viele viele Jahre hinziehen, falls nicht je schon vorher abgebrochen wird.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Wieviele es genau sein werden, wurde nicht gesagt, aber Oliver Döring hat schon die gesamte Handlung der Serie, sprich auch das Ende der Serie im Kopf, daher glaube ich, dass er, je nachdem wie sich die Hörspiele verkaufen, die Folgenanzahl bestimmen wird.

      Ist natürlich reine Spekulation meinerseits :) Aber die Serie ist auf jeden Fall TOP ;)
    • Top finde ich auch den 1. Teil und kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich weitergeht. Sonst hätte ich vermutlich schon kein Interesse mehr.
      Vllt. wird es ja wie bei Dr. Morbius, wo 10 geplant waren und es dann doch 6 wurden. Lieber kurz und knackig, als unnötig lang. :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Imaga präsentiert auf Facebook das Cover zu Folge 3 sowie folgende Infos:



      Endlich geht es weiter mit "End Of Time".
      Nach dem Abschluß der Thrawn-Trilogie kümmert sich Oliver jetzt verstärkt um seine apokalyptische Schreckensvision. Zur Zeit schreibt er bereits an (Doppel-)Folge 6. Die Schlagzahl wird sich also erhöhen.
      Hier nun das Cover von EOT3, das Uli Staiger für uns kreiert hat.

      Beste Grüße,
      Euer IMAGA-Team






      Quelle: Imaga@Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Eigentlich gefällt mir das Cover auch sehr gut, aber ich habe jedes mal das Gefühl, wenn ich den Bagger/Bulldozer sehe, dass da ein Gesicht drin steckt und das erinnert irgendwie ein bisschen an Walt Disneys "Cars" :green:

      Und da nun STAR WARS beendet ist, sehe ich auch einen wesentlich schnelleren Output und somit ein sichtbares Ende der Serie. :thumbsup:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Prince004 schrieb:

      End Of Time wird insgesamt 6 Folgen umfassen. Also nur noch 3 Folgen und diese werden wahrscheinlich alle 2015 veröffentlicht ;)
      Wurde gerade eben auf Facebook von Imaga gepostet :)


      Danke, das poste ich hier mal als Zitat, denn da steckt noch eine andere nette Info drin :]

      Liebe Freunde,

      daß sich 2014 langsam verabschiedet heißt nur, daß 2015 naht - und damit auch ein Jahr voller IMAGA-Produktionen. Oliver hat endlich End Of Time abgeschlossen - 6 Folgen wird die Serie umfassen; die fehlenden drei Doppelfolgen werden voraussichtlich alle in 2015 veröffentlicht.

      Desweiteren planen wir eine neue Serie - keine Reihe - aus dem Bereich Horror/Phantastik. Lasst Euch überraschen.

      Liebe Grüße,
      Euer IMAGA-Team
      Quelle: Imaga @ Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: