Hörspielmesse und Sammlerbörse „HÖRMICH“ am 31. Mai in Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspielmesse und Sammlerbörse „HÖRMICH“ am 31. Mai in Hannover

      Ab in den Kalender mit diesem Termin! In Zusammenarbeit mit Create.fm und dem Hörbuchverlag Aurem Dolor plant der Verein Faust e.V.
      am 31. Mai in Hannover die Hörspielmesse und Sammlerbörse „HÖRMICH“.
      Rund ums und im Faustgelände heißt es: Ohren und Augen auf!
      Hörspielproduzenten und Sammler-Nerds präsentieren ihre Audio-Schätze zum Staunen, Kaufen,
      Feilschen und Bewundern. Wer seine alten ALF-Kassetten loswerden will, kann einen Stand aufbauen – und wer ein Hörspiel produziert hat, ebenfalls!
      Verkaufsstände, Podiumsdiskussionen rund um das Thema Hörspiel, Live-Bands und Live-Hörspiel-Acts den ganzen Tag,
      dazu die Live-Hörspiel-Bratwurst vom Grill und Beschallung rund um das Faustgelände.
      Beispiel gefällig? „Die Pizzabande“ zur Faust-Gretchen-Pizza? Das gab's noch nie! Die „Hörmich 2014“ am 31. Mai in Hannover.

      Quelle

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casper ()

    • Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen :wirr2:
      Falls ich Zeit habe schau ich da auch mal hin...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • ich bin mit einem eigenen stand vor ort.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ja, bestimmt eine schöne Sache, für mich persönlich aber uninteressant, da zu weit ab vom Schuss. :schulter:
      Um einen solchen Weg zurückzulegen, müsste das Event schon wirklich groß sein und sich Hörspiel-mäßig absolut lohnen.
      Wäre ich in der Nähe, würde ich mir das Ganze bestimmt ansehen :zustimm: , so kann ich nur allen, die hinfahren - vor allem Casper :daumenhoch: - ganz viel Spaß und Erfolg wünschen.
      Und dass tatsächlich auch viele Verkäufer, Label etc. kommen.
    • danke, also wenns nach mir geht, kanns morgen schon losgehen :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • die 2 kleinen fehler fallen garnicht auf, oder?

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • na dann ist ja gut, hatte schon hass auf mich selbst.
      dann sage ich besser keinem das die anführungszeichen bei hörspielsprecher unterschiedlich sind.
      Uuuuuuups :schweig:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher