Die drei ??? - Fan-Filme und Fan-Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - Fan-Filme und Fan-Hörspiele

      Gestern im Chat genossen und gut gelacht....ich empfehle also mal weiter - bitte beachten: ab 18 ...ähm ab 16 geht wohl :green: Ihr solltet aber einen Sinn für absurden Humor TIEF (!) unter der Gürtellinie haben und euch nicht all zu sehr an Fäkal-Ausdrücken stören :hrhr:


      kpm4-6Jh6ew

      _QXSpKWyuNQ

      eFD_RJ-wv1Q


      Auch nett: (und nicht ganz so krank :hrhr: )

      -oAo-Xsmcec


      Wenn ihr noch andere Fanprojekte zu den drei ??? kennt, die ihr für vorstellungswürdig haltet: bitte einfach hier reinposten :]

      Im Übrigen: viel Spaß und frohen Austausch :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • LOL =)

      Das hatten wir auch schonmal, ist aber immer wieder schön und passt zudem auch gut hier rein :]

      1bcUq52BP0k

      :rofl:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gestern im Chat genossen und gut gelacht....ich empfehle also mal weiter - bitte beachten: ab 18 ...ähm ab 16 geht wohl :green: Ihr solltet aber einen Sinn für absurden Humor TIEF (!) unter der Gürtellinie haben und euch nicht all zu sehr an Fäkal-Ausdrücken stören :hrhr:
      Au weia, ja! =) Eine solche Häufung von schwachsinniger Handlung, Fäkalausdrücken, Herumgespritze von Körperflüssigkeiten jeder Art und Schmuddelsex, wie gestern Abend bei "Mante Tatildas Geheimnis", habe ich echt noch nie in einem Hörspiel erlebt. :thumbsup:
      Ein echter Geheimtipp für alle, die sowas abkönnen, zum Ende hin wurde es mir dann aber ein bisschen zuuu heftig. :pinch:
      Die erste Stunde habe ich allerdings Tränen gelacht. :muhaha:

      Vor etlichen Jahren gab es mal einen Fanfilm: "DDF und das Gespensterschloss" im Netz, der wirklich witzig gemacht war. :thumbup:
      Allerdings existiert davon anscheinend nur noch der Trailer. Schade.
      youtube.com/watch?v=LBbn8uO4t94
    • Für mich die beste (nicht-kommerzielle) DDF-Parodie ever ist immer noch der mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommene "Humpelnde Goldzwerg". :roll:
      Wer's noch nicht kennt, unbedingt anhören! :zustimm:

      Voller Argwohn und Griesgram nehmen Justus, der Knilch, Peter, der Strolch und Bob, der Halunke einen popeligen Scheißfall an, der ihnen von einem alten
      Saufkollegen ihres Mentors Alfred Hitchcock, mit dem dieser früher desöfteren einen über den Durst getrunken hat, zugeschanzt wurde und in einem Debakel endet.
      Zeitig dunkelt es unseren drei Satzzeichen, daß die Knitterknorpelmschi, die sie aus dem Buschegestäuch fischten, mehr Dreck am Stecken hat, als sie zunächst vermutet.
      Und der ist keinen Deut besser.


      Seite A
      Seite B
      Quelle: www.semmel.ch
    • Ja, den Humpelnden Goldzwerg habe ich auch mal gehört, ist aber schon ziemlich lange her. Der is witzig! :thumbsup:
      Man muss allerdings sowieso sagen, dass vor 8 - 10 Jahren in dem Bereich wesentlich mehr von Fans zu sammengebastelt wurde als gegenwärtig.
      Da gab es z.B. noch ein Filmchen namens "Drei Fragezeichen vs Maniac Mansion", das eine kleine DDF-Story mit Original Hörspielausschnitten und Szenen aus dem Computerspiel erzählte. :thumbup:
      War sehr schön gemacht, vor allem für Leute wie mich, die auch das Spiel Ende der 80er eifrig gedaddelt haben. :opa: =)
      Bin froh, dass ich es mir damals (legal selbstverständlich) runtergeladen und auf CD gebrannt habe, denn das gute Stück steht heute, genau wie der Gespensterschloss-Film, leider nicht mehr zum Download bereit.
      Aber für an Fanprojekten Interssierte gäbe es noch das hier: rocky-beach.com - Fanhörspiele
      Die Seite ist sowieso ein "Must" für den eingefleischten DDF-Fan. ;)
    • Die 80er, sie leben hoch ^^

      Agatha schrieb:

      Drei Fragezeichen vs Maniac Mansion

      Jau, das sehe ich auch immer wieder gerne an, geil gemacht :green:

      Hier isses, für alle, die es noch nicht kennen - viel Spaß :]


      vWAkJGT6300
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Du hast den Film noch gefunden! Juhuuuuuu! :knie:
      Super, @*dot*: wir haben vor zwei Monaten das Netz nach dem abgesucht :schulter: , weil MoAs ihn auch haben wollte, aber scheinbar gerade den YT-Link nicht entdeckt. :tuete:
      Wahrscheinlich hätten wir tiefgründiger forschen müssen... :biggrin: