Meine Stimme für Lenja, Infos über mein Projekt "Erbe".

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die aftershow-Party beginnt, Zeit für ein erstes Fazit der Hörspielmesse in Hannover.
      Fackt ist das ich morgen nicht wie geplant nach dem Frühstück nach Hause fahren kann,
      da morgen noch ein Studio Besuch bei aurem dolor auf dem Plan steht. Dort spreche ich für die mordakte Hannover ein.
      Unter anderem wirken dort auch Oliver Rohrbeck und Helmut Krauss mit.
      Ausserdem habe ich noch zwei weitere feste zusagen für eine Rolle bekommen und weitere Gespräche laufen.
      Was mich sehr bewegt hat und mir tatsächlich die tränen in die Augen trieb war die Überraschung die mich hier erwartete.
      Auf der Messe gab es eine Tombola für einen guten Zweck, da ich hierher eingeladen wurde kaufte auch ich für 20€ lose.
      Was ich nicht wusste war, dass der Erlös dieser Tombola für mich bestimmt war,
      um mir die Anreise zu solchen Veranstaltungen wie dieser hier zu ermöglichen.
      Vielen herzlichen dank an alle Beteiligten die da wären:
      Frank Frosch, KulturZentrum Faust, NDR, Radio Hannover und die tatsächlich zahlreich angereisten Fans.
      Das Gefühl welches ihr mir vermittelt ist unbeschreiblich schön danke das ihr mit mir zusammen meinen Traum lebt.


      Hier noch ein kurzer Bericht vom NDR
      ndr.de/kultur/hoerspiel/hoerspiel490.html

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casper ()

    • Casper schrieb:

      Auf der Messe gab es eine Tombola für einen guten Zweck, da ich hierher eingeladen wurde kaufte auch ich für 20? lose.
      Was ich nicht wusste war, dass der Erlös dieser Tombola für mich bestimmt war,
      um mir die Anreise zu solchen Veranstaltungen wie dieser hier zu ermöglichen.


      Das ist mal 'ne schöne kleine Geschichte :] Finde ich auch sehr nett! :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das war der Hammer, ich wurde auf die Bühne gerufen und dachte ,
      Cool du kannst dein Projekt Promoten.
      Stattdessen drückt mir der Veranstalter kohle in die Hand.
      Ich war echt überwältigt und musste mich arg zusammenreißen.
      Das wurde über zwei Monate geplant und ich stand da wie Der ochs vorm berg.
      Ein tolles Gefühl zu wissen das ich Menschen mit meiner Stimme und dem was ich da rausholen kann,
      glücklich machen kann. Es gab tatsächlich Leute die nur wegen mir bzw.
      Für ein Foto und Autogramm nach Hannover gekommen sind.
      Ich will aus diesem Traum einfach nicht mehr aufwachen!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casper ()

    • Hey klasse Tim! :drueck: :top:
      Wirklich beeindruckend, ich freu mich für dich. Schade, dass ich am Samstag nicht kommen konnte...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • ohne gehe ich nicht mehr raus :D

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • danke :knie: :D

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • jaja den wink mit dem H hhhhhhab ich verstanden, da war der boHrer am werk ;-)

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • nach dem studio ist vor dem studio.!
      so steht der nächste aufnahmetermin bereits am kommenden montag an.
      da werde ich im Coal Island Studio, welches mich ja bei meiner aktion unterstützt, eine handvoll kleiner rollen
      für die 2. staffel von DRAGONBOUND einsprechen.
      ausserdem steht auch dort wieder ein geheimprojekt auf dem stundenplan
      sowie eine mini-rolle in einem kinderhörspiel.
      bereits am montag war ich ja in osnabrück beim hörplanet und habe
      2 richtig schöne rollen für lady bedfort und amadeus eingesprochen.
      STAY TUNED!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • WICHTIGE MITTEILUNG!

      Hallo ihr lieben,
      wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um mich geworden.
      ich habe eine nervenaufreibende Zeit hinter mir
      und auch die kommenden Tage, Wochen, Monate…
      werden mein Leben Maßgebend verändern.
      Darum muss ich euch leider Mitteilen das ich meine Tätigkeit als Sprecher einstellen werde.

      Wie meine Ärzte mir mitteilten, hat sich mein Gesundheitszustand gravierend verschlechtert und mir steht ein harter Kampf bevor über dessen Sieg oder Niederlage keiner zu mutmaßen wagt.
      Ich wurde vor ein paar Wochen mit akutem Leber versagen in die Klinik gebracht.
      Nun warte ich auf ein Spenderorgan ohne das mir nicht mehr viel Zeit bleibt.

      Ich habe mich daher entschlossen meine Zeit frei von Stress oder Verpflichtungen meiner Familie und meinen engsten Freunden zu widmen, welche ich in Zukunft mehr brauchen werde als je zuvor.
      Meine künftige Aufgabe lautet; Vater, Lebenspartner, Ziehpapa, Sohn, Bruder und Freund zu sein!

      Die HÖRMICH 2018 sollte für mich eigentlich ein Neustart werden, mit starken Partnern an meiner Seite wollte ich es noch einmal wissen und meine Spielfreude und Stimme auf etliche Hörspiel CD´s zu bringen. Leider gibt es immer ein gewisses Risiko welches man dabei eingeht und somit wurden meine Pläne leider zerschlagen.

      An dieser Stelle gilt es DANKE zu sagen.
      Danke an alle Labels, Produzenten und Partner welche mich, und sei es auch nur stückchenweise
      seit 2013 auf meinem Weg begleitet haben.
      Auch ihr hier im forum habt euren Teil dazu beigetragen, dafür danke ich euch sehr.

      An erster Stelle steht da eindeutig Frau Heikedine Körting, die unangefochtene Hörspielkönigin welche mich schon im Kindesalter mit Ihren Produktionen als Kassettenkind geprägt hat.
      Ohne Sie Frau Körting wäre ich dem „Medium Hörspiel“ niemals so nah gekommen.

      DANKE an Norman der mir sein Tonstudio zur Verfügung stellte und welcher sich
      vom „Geschäftspartner“ zu einem Freund der Extraklasse entwickelte.
      Danke mein Großer!

      DANKE an Betty van Loon und Ihr gesamtes Team der Van Loon Kommunikation
      für meinen Imagewandel, angefangen von der Visitenkarte über die Autogrammkarten
      bis hin zum Messestand und der freundschaftlichen Beratung.

      DANKE an die Jungs ohne die es mich als Sprecher niemals gegeben hätte.
      Thomas Birker und Tom Steinbrecher.
      Danke dass Ihr meinen Traum wahr gemacht habt, das Projekt „Meine Stimme für Lenja“
      ins Leben zu rufen.

      DANKE an alle, in deren Serien und Produktionen ich mitwirken durfte.!

      DANKE an meine Fans, Freunde und Unterstützer für den grandiosen Support
      über all die Jahre! Einige von euch sind zu Freunden geworden
      aber ALLE von euch haben mein Leben bereichert! DANKE dafür!!!

      Niemals geht man so ganz, heißt es doch so schön oder?
      Unser Zimmer für die HÖRMICH 2019 ist jedenfalls gebucht und ich werde alles dafür tun
      um diesen Termin einhalten zu können und mit einem Teil von euch ein tolles Wochenende zu verbringen und meinen letzten Termin als Sprecher warnehmen zu können.

      In diesem Sinne…. Stay Tuned und auf Wiedersehen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Die Geschichte ist ja ganz neu für mich, klasse, dass Dich Thomas Birker und Tom Steinbrecher so unterstützt haben. Den Namen Tim Caspers habe ich schon oft in Sprecherlisten gelesen und somit Deine Stimme gehört. Ist mir jedenfalls nie negativ aufgefallen :thumbup:

      Da werde ich zukünftig jedenfalls genauer hinhören.

      Und ansonsten gilt, sechs Jahre hast dem Herrgott seit 2013 schon gestohlen (wie man bei uns sagt), weiterkämpfen, da geht noch mehr!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"