Hörspiel-Cover raten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wiebitte schrieb:

      Enstschuldigt bitte die thematische Unterbrechung!
      Macht gar nix!
      Und: Du packst das!
      Wenn die OP für Dich tatsächlich so lebensbedrohlich riskant wäre, hätten die Ärzte Dir nicht dazu geraten, sondern Dir empfohlen, mit der Fettschürze weiterzuleben, egal ob hinderlich und schwer. Wäre ja immer noch besser als...
      Passieren kann immer was, schon bei einer Blinddarm-Entfernung, jeder Eingriff is ein Risiko.
      Aber Du hast so viel belastendes Gewicht runter, Dein Körper konnte sich schon wieder erholen - und der Mensch ist ganz schön zäh.
      56 is doch heute wie früher 46. ;)
      Wenn ich bedenke, wie meine Oma drauf war in meinem Alter (bin ja auch nicht viel jünger als Du ;) ) , dagegen sind wir heute idR, trotz aller Zipperlein, die man natürlich schon hat, noch topfit! ;)
      Ich halte Dir ganz fest die Daumen, hab mir den Termin schon in den Kalender geschrieben, damit ich da nochmal besonders an Dich denken kann!

      Und sobald es Dir besser geht, denn da zweifele ich nicht dran, meldest du Dich wieder hier im Grusel und gibst Laut! Abgemacht?
      Wir warten drauf!! :drueck:

      @Blue Dog ich hab mal irgendwo gelesen, Katzen würden das aus Langeweile tun, aber das halte ich für Blödsinn. :wirr2:
      Meine machten das alle, und nicht nur, wenn sie allein und unterfordert waren, sondern mit Vorliebe auch, wenn ich ihnen extra irgendwelches Spielzeug vor die Pfoten gestellt habe - wieder und wieder. Die einzige, die sich dabei dann bewegt hat, war zwar ich ^^ , aber sie fanden das manchmal 5min lang total toll - und vielleicht waren sie auch der Meinung, ich könnte Bewegung brauchen. :hrhr:

      Das Cover kenne ich, aber ich finds unter dem gedachten Titel einfach nicht. :S
      Müsste doch
      Spoiler anzeigen
      "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen" sein, oder?
    • Wiebitte schrieb:

      [D]rückt mir, sofern möglich, die Daumen, ehrlich, mehr als 5 Stunden unter dem Messer zu liegen, macht mir natürlich etwas Muffensausen,
      [...]
      So ... habe ein Kreuzchen in den Kalender gekritzelt und schicke Dir am kommenden Montag die positivsten Vibes, die ich aufzubringen im Stande bin. :kumpel:
      Ich weiß, es ist leicht dahingesagt, aber mach Dir keinen Kopf.

      Es wird gut ausgehen!

      Die Ärzte und OP-Helfer sind bestens ausgebildet und erfahren. Du hast mit der bewundernswerten Gewichtsabnahme Deine Hausaufgaben gemacht. Natürlich bleibt immer ein gewissen Restrisiko. Aber wenn man jedwedes Risiko scheuen würde, dürfte man nicht mehr raus auf die Straße gehen.
      Also noch einmal:
      Du packst das!

      Wir sehen uns dann in ein paar Wochen wieder hier im Hörgrusel. Bis bald. :huhu2:
    • Wiebitte schrieb:

      drückt mir, sofern möglich, die Daumen
      Ich werde sowas von die Daumen drücken und an dem Tag jede Teetasse auf dein Wohl trinken & in Ostfriesland bedeutet das was. :]

      Ich bin auch ein mega Bangbüx und male mir alles mögliche vorher aus, aber in diesem Fall ist es wirklich eine Routine-OP und es ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich das währenddessen etwas passieren kann.
      Du kannst sehr stolz auf deine Gewichtsabnahme sein!
      Das alleine ist schon ein lange, bestimmt oft mühsamer Weg gewesen und viele Menschen scheitern daran.
      Du bist ihn fast zu Ende gegangen schon und nun kommt das i-Tüpfelchen!

      Das ist etwas positives und versuche es so zu sehen, einige Vorteile danach hast du schon aufgezählt & es gibt sicherlich noch viel, viel mehr.

      Wie gesagt, toll was du erreicht hast und ich drücke fest die Daumen dann!
      :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Wiebitte DU hast das Unmögliche möglich gemacht, Du hast mich + Zugabe abgenommen. :one:

      Eine Wahnsinnsleistung. :thumbsup:

      Wer oder was kann dem, der sowas schaft, noch gefährlich werden ? Victory.gif

      DU packst das schon !!! :daumendrueck:

      oder wie man bei uns sagt:

      A Guada hoit's aus ... und um an Schlecht'n is ned schod.
      Spoiler anzeigen
      Ein Guter hält es aus ... und um einen Schlechten ist es nicht schade. :besserwisser:



      Laß Dir zur Heilung von "Dr. Hörgrusel" :BB: noch ein paar gute Hörspiele verschreiben und alles wird wieder gut ! :lilli1:
      ... aber nix lustiges, das kann schmerzhaft werden. :besserwisser:
      (weiß ich aus eigener Erfahrung nach Blinddarm-OP)
      :pinch:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Offtopic:
      Ich danke euch allen für euren lieben Worte, ich bin inzwischen wieder entspannter, wird schon alles gut gehen, klar, bei mir ist das schon ein großer Eingriff, aber für die Ärzte letztlich nur Routine, das haben die schon zig Male gemacht und klar, wenn dieser elendig hässliche und so störende Bauchlappen mal weg ist, wird meine Lebensqualität sich bestimmt nochmal verdoppeln oder verdreifachen, ich werde ab da sicher schweben statt zu laufen und diese phatten nie mehr endenden Einkaufssessions neuer Klamotten mag ich mir auch nicht vorstellen :-P Und das ganze noch in so kurzer Zeit und noch vor dem nächsten SVV - Hammer! Ich habe also doch noch vor Ende des Sommers meine gewünschte Bikinifigur ;) Mega. Trotzdem wünschte ich mir, es wäre schon Montag Abend ....

      @Agatha:
      Ich finde, du hättest den Schnipsel schon noch kleiner machen können, hätte beim Upload Platz gespart - und ich hätte ebenso wenig was erkannt :-P