...äh wie kriege ich denn ein Bild hier rein?
Hörspiel-Cover raten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Über Dateianhang beim Antwort-Erstellen:
-
@Hal Jordan:
OTR-Fan -
@Hal Jordan: da das Spiel weitergehen soll, springe ich mal für dich ein - du kannst ja gerne noch ein Bild zwischenschieben, ok?... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's
-
Na, wenn das nicht mein Lieblingshörspiel ist.
OTR-Fan -
Ich tippe mal auf Perry Rhodan? Angriff, Invasion der Puppen????Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
-
@Evil: ja, das nächste bitte
Moas, wieso hasten net gelöst?... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's -
Ja MoAs ist dran. er wusste es wohl vor mir.Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
-
-
Na schön, obwohl Evil es ja als erstes genannt hat....
OTR-Fan -
-
Oh, ups.
Ach was, lass es drin. Dann sind jetzt eben 2 Cover zu raten.
OTR-Fan -
Macabros-Angriff der schleimigen Fröschköpfe?Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
-
Äh..... nein
So alt ist das noch nicht.
OTR-Fan -
Wohl eher "Angriff der monströsen Milch-Möpse". Ich hab aber keine Ahnung, welche Gruselheft-Serie das nu wieder sein könnte...Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
Knarf Rellöm -
Dann hilft euch vielleicht der nächste Bildausschnitt?
OTR-Fan -
Irgendwas mit Frankenstein von Dreamland?Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
-
Burg Frankenstein 3
Du bist.
OTR-Fan -
Ich wusste es doch gar nicht richtig....
Also gut.Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung... -
Oh, öh, Ron Kelly?
OTR-Fan