Schaun wir mal..... Kinderzeichnung.....
Info Hörspiel-Cover raten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
mit Musik
-
"Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
-
JA..
-
-
... ist das jetzt nicht ein bißchen spät für Weihnachtsdeko ?"Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln."
-
Is ja auch gar keine."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
-
-
Schade, diesmal hatte ich wirklich an ......... gedacht
-
@Blue Dog
Sorry, hab ganz vergessen, dass ich ja noch bestätigen soll, is natürlich richtig.
@HoerspielkindJR Ja, man hätte auch denken können, es wäre "Captain Future und das Geheimnis der intergalaktischen Kugeln"."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Smeralda schrieb:
Wir hatten lange nix mehr mit Schiffen und Booten
schiff.jpg -
Na, dann muss sich Smeralda hier aber auch wieder am Raten beteiligen.
Ich hab jedenfalls keine Ahnung..."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Also ich bin mir sicher, das Schiff schon mal gesehen zu haben.
OTR-Fan -
Blue Dog schrieb:
...Euer Wunsch sei mir Befehl, eure Hoheit.
Leider kann ich das Schiffchen aber nicht zuordnenBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Alles Landraten hier, Arrr.
Vielleicht kennt es ja der Captain? Auch wenn es kein Raumschiff ist. -
"Captain Future und die Flotte vom Neptun"?
*duck und weg* -
-
Ich lande gedanklich immer bei der Schatzinsel, finde dazu aber kein passendes Cover.
OTR-Fan -
Ich hab auch schon hin und her gesucht, aber ich kann mit diesem rot-weißen Segel nix anfangen...
Irgnedwie hat keines der Schiffe, die mir so "begegnen", eins."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Ich glaub, das ist gar kein Segel, sondern ein Matrosenhemd...
OTR-Fan