Jetzt gewinnen: Krimi-Kalender der anderen Art, sponsored by BAD TASTE SHOP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mein Kalender ist gestern schon angekommen
      Allerdings war das gun girl sicher schon 15 Jahre in Rente.
      Cool finde ich die Bilder im Comic style.
      Schlecht finde ich jetzt keines wirklich.
      Danke dafür!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • :hutheb: Weltensegler und Casper,


      freut mich das Euch die Kalender gefallen und die alt Frau (Postbotin) war das Gun Girl :opa: wir sind einfach sehr gut mit Photoshop :dot5:


      Das Bild was so ein wenig Comic Artig daher kommt das ist das wo ich auch als Leiche Fungiere, aber keine sorge ich bin von den Toten wieder Auferstanden :zombie4:


      Wir wollen demnächst wieder so ein Fotoshooting starten, mit ein bisschen Verbrechen, Sexy Tatort Ermittlern und ???? Da kommt Ihr ins Spiel wenn Ihr mal eine Tolle Idee habt, ich nimm die gerne auf und gib Sie als meine aus :thumbsup: Also immer raus mit euren Verrücktesten Einfällen :tuck:


      Was Glaubt Ihr denn wär eins der Bilder geeignet als Cover für ein HSP ? und wenn Ja welche Serie oder Label ? Ich würde wirklich gerne mal eins meiner Bilder auf einer HSP CD sehen :ups:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Kleines PS Noch: Unsere Homepage ist grade Offline, da wir so zu sagen eine Kompl Renovierung machen :aufgabe: , wir sind bald wieder On in neuem Gewannt unter der Alten Adresse :buerowinke:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hallo @Hightop
      hier nun meine ehrliche Meinung über Euren Kalender!

      Zuerst noch einmal herzlichen Dank für das Zuschicken, hat mich sehr gefreut. Leider hat unser Postbote (ich nehme mal nicht an, dass es die Gun Girls warne) den Kalender doch geknickt. Und Du glaubst gar nicht wie verärgert ich darüber war. Werde vermutlich auch an die Post schreiben. Genau in der Mitte einmal geknickt, damit der Umschlag auch schön in den Briefkasten passt. Resultat: Viele Knicke im Kalender, Aufhängevorrichtung hat sich komplett verbogen und die Enden sind sogar durch den Umschlag durchgestochen. Manchmal frage ich mich tatsächlich, warum manche Menschen einen Verstand erhalten haben. Man merkt eigentlich, dass ein Widerstand vorhanden ist und dann dennoch weiter biegen --- AAARRRGGGGH echt zum Schreien.

      Ok davon abgesehen. Format gefällt mir sehr gut auch das Titelbild und die Gestaltung gefallen mir.

      Mein Lieblingsmotiv ist der Juni, sehr schön gelungen!
      Allerdings muss ich gestehen , und ja ich weiß das du weißt wo ich wohne ;) Das Mai Bild ist, sagen wir es mal so, nicht schön. Passt auch gar nicht so in den Stil des Kalenders. Auch Februar, das Motiv an sich ist sehr gut, die Räumlichkeiten, aber dieser Blick des models passt so gar nicht und wirkt total fremd.

      Also Mai werde ich definitiv umblättern auf Juni ;)

      Auf Deine Frage: Juni würde glaube ich ganz gut auf ein Cover passen ;) Natürlich mit der Richtigen Geschichte. Fritzis Ferien auf dem Bauernhof wäre mein Vorschlag. Und ja Bikini wäre doch tatsächlich mal ein netter Vorschlag.
    • Moin Weltensegler ,


      erstmal vielen Dank für dein Ausführliches feedback, auch mir Persönlich gefällt der Juni sehr gut, das Februar Bild ist in diesen Kalender gelangt weil wir eine ganze Serie von dem Waschsalon gemacht haben und Frauen die Wäsche waschen und Lachen sind ja nicht grade realistisch :totlach1: hoffentlich hat sich der Postbote in den Finger gestochen als er den Kalender so drangsaliert hat :ehe:


      Bikini Fotos und ähnliches haben wir/ich schon ohne ende gemacht, aber wir versuchen eben halt auch mal neue Wege zu gehen, was gar nicht so leicht ist da eigentlich schon alles irgend wie mal Fotografiert wurde, aber ich bleib am Ball, für gute Ideen bin ich immer Dankbar.


      Und nach wie vor würde ich es Super finden mal ein Foto von mir auf ein HSP Cover zu sehen, vltch muss ich mein Eigenes HSP machen um den Traum zu realisieren :besserwisser:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich hoffe, dass der Postbote sich auch einmal einen schönen Kalender bestellt und er einen Kollegen hat, der ihn so durchbiegt und in der Mitte zerreisst, das er in den Postkasten passt :devil: Dann denkt er, er bekommt zwei Exemplare. :totlach1:
      Die Aufhängevorrichtung ist mittlerweile repariert, sofern kann ich ihn nun auch endlich aufhängen.

      Ansonsten wären auch andere Standarddinge mal wieder schön zu sehen, Fabrikgelände. Gun Girls die irgendwelche Bösewichte über einen Kübel von irgendetwas nicht definierbaren drangsalieren ala original Nicholsen Joker!

      Ideen gibt es bestimmt eine Menge. Ist ja ein spannendes Thema. Allgemein finde ich es nett, wenn Männer irgendwie drangsaliert werden und das als Mann ;) Oder tatsächlich eine Idee von Dir als postbotin. Da würde ich mich auch sehr freuen und mal etwas anderes. Ein Gun Girl als Postbotin verkleidet (mit dem entsprechenden Outfit) bei der Briefübergabe.