Hui Buh - neue Welt - 19- Rätsel im Spukschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hui Buh - neue Welt - 19- Rätsel im Spukschloss

      Ich glaube diese Folge gilt es noch nachzutragen. Die Folge 18 ist zum Glück vorgestellt worden.

      Erschien bereits am 13. September 2013.




      Auf Schloss Burgeck ist das Chaos ausgebrochen, und der versehentlich versteinerte Schlossgarten ist eine zusätzliche Katastrophe. Hui Buh plagen unterdessen andere Sorgen: Mal wieder steht das alle 76 Jahre stattfindende Familien-Spuk-und Schreckfest an, zu dem Hui Buhs Groß-Groß-Großonkel Willibur von Breddin einlädt. Hui Buh würde sich lieber davor drücken, doch als Sophie und Tommy versprechen mitzukommen, ist er Feuer und Flamme. Doch als sie auf Schloss Breddin eintreffen, müssen sie feststellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Nach und nach werden alle Gäste versteinert. Können die Freunde den rätselhaften Spuk lösen, bevor sie allesamt zu Statuen werden?

      Dauer: 73.54 Minuten


      Quelle:Amazon/hoerspiele.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @MonsterAsyl: Ich wundere mich allerdings etwas, dass die neuen Hui Buhs hier recht wenig Resonanz finden. Fand da ein paar Folgen ganz nett. Trotzdem war's mir wichtig, die Folgen noch mal vorzustellen.
      Für das einzig behördlich, zugelassene Grusleforum gehört sich das so. 8) Und die 20 ist auch drin. Dann habt ihr erst mal Ruhe...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...