Sherlock Holmes - 64 - Nebel des Schreckens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes - 64 - Nebel des Schreckens



      Hörspiel

      Label: Maritim
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Medium: CD

      VÖ: 24.1.2014

      Doktor Watson stolpert aus einen Zufall heraus in einen neuen Fall, der auch seinen Freund Sherlock Holmes gleich interessiert. Eine junge Frau wurde im Moor angegriffen, die nach ihren Terrier Chris gesucht hat. Was wollte der Angreifer von ihr? Und was am wichtigsten ist: Wer ist der Mörder von Madame Le Fouche?

      Sprecher:

      Sherlock Holmes: Christian Rode
      Dr. Watson: Peter Groeger
      Leonie: Cornelia Meinhard
      Boll: F.O. Schenk
      Parker: Lutz Riedel
      Mörder: Michael Tietz
      Leichenbeschauer: Manfred Erdmann


      bei Pop (vor-)bestellen
    • Puh, eine doch recht klamaukige Folge...Stantelmück, äh, Mantelstück. :huh: Die Namen - Leonie Berger und Chris - klingen mir zu modern, zudem ist Leonie ziemlich unsympathisch. Wundert mich auch, wie man mal eben
      Spoiler anzeigen
      im Moor Diamanten aus einem Halsband entfernen und schlucken kann
      aber so ganz abwegig ist dieses Versteck zumindest nicht. ;)
      Das Ende finde ich unbefriedigend...alles in allem kein Holmes-Glanzstück.
    • Mein Interesse an der Serie war mit der letzten Folge nach Originalvorlage gänzlich erlahmt, muss ich sagen.
      Und wenn ich das hier lese, dann scheinbar auch zurecht, zumindest, was diese Folge angeht. =)
      Da höre ich doch lieber "Die neuen Folgen" mit dem selben Holmes/Watson-Sprecherteam.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher