Larry Brent - 5 - Mütter des Todes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 5 - Mütter des Todes




      Inhalt:
      Ein unglaublicher Todesfall bei einer Misswahl in Texas erregt die Aufmerksamkeit der PSA. Die Leiche des Opfers ähnelt einer uralten Mumie. Morna Ulbrandson ermittelt und gerät ins Visier bekannter Widersacher. Der teuflische Plan, der in Zombie-Insekten seinen Anfang nahm, in Parasitentod fortgesetzt wurde, erreicht in diesem Roman seinen grausamen Abschluss.


      Sprecher:
      Wolfgang Rüter, Rainer Schmitt, Heidi Schaffrath, Henry König, Rüdiger Schulzki u. a.

      Bild- und Textequelle: Amazon

      Ab sofort vorbestellbar bei Amazon:
      Amazon


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Ist das jetzt Hörbuch oder Hörspiell? Ein Mix aus beidem, gelle? Hab leider nur mal eine Folge kurz gehört....
      60% HB und 40 HSP?!?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ist ne gute Folge! Mit kleinen Abstrichen (persönlichen). Ich mag einfach keine dreiteiler! Ich hätte es besser gefunden wenn man zum Auftakt der neuen Reihe (gibts ja noch nicht sooo lang) die letzten 3 Folgen mit vollkommen Unterschiedlichen Gegnern bestückt hätte, bzw. erstmal Einzelfälle, später hätte man ja einen Dreiteiler einschieben können, aber das ist reine Geschmackssache, ich hab halt lieber immer neue Fälle ohne wiederauftauchende Gegner! Ist aber trotzdem eine sehr gelungene Folge! Ich muß das noch relativieren: Im Grunde sind Teil 3 und 4 eher zusammenhängend... Teil 5 gehört zwar dazu, ist aber schon Abwechslungsreicher! Deßhalb: Ja, Kauftipp! :thumbup:
    • MonsterAsyl schrieb:


      @Deodato:
      Oh, 3 & hängen zusammen?
      Kann man denn Teil 3 so hören, oder kapiert man dann nix?
      (Hab mir Teil 3 bei Pop bestellt, aber noch nicht bekommen. :cry: )


      Brauchst nicht weinen ^^ Man kapiert auch ohne Teil 4 und 5 zu hören alles (soweit ich mich erinnere, ich leg jetzt aber nicht die Hand dafür ins Feuer...)
      Aber es ist halt nicht das Ende der Story...
      Wenn man wissen will wie es weitergeht... am Ball bleiben! :zwinker:
    • Inhalt:
      [...] Der teuflische Plan, der in Zombie-Insekten seinen Anfang nahm, in Parasitentod fortgesetzt wurde, erreicht in diesem Roman seinen grausamen Abschluss.

      Hm, die Inhaltsangabe weiter oben sagte es ja eigentlich schon. :whistling:
      Aber ich muss zugeben, ich hatte da auch nicht so genau gekuckt. :hirni:
    • Agatha schrieb:

      Für alle, die mal so richtig Geld zuviel haben :hrhr2: : DAS kostet das gebrauchte Hörspiel, wenn man es sich über Amazon Marketplace aus Korea schicken lässt. Und nicht mal originalverpackt, sondern nur gebraucht. :muhaha:
      siehe hier


      Oooh Mann! :lach2:
      Da kosten selbst Pfennig-Artikel mehrere hundert Euro! Dafür gibt's dann aber auch ne hübsche Rückbewertung: "Es war uns eine Ehre, Ihnen durch Amazon gedient zu haben."

      Sesamstraße - Elmo im Grummelland = EUR 336,00 !!! :daumenhoch:

      :muhaha: