Die seltsame Gräfin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, jetzt auch gehört und muss sagen: prima!
      Tolle Sprecher, in diesem Fall muss man ja durchweg Schauspieler sagen, denen man anmerkt, dass sie ihr Handwerk verstehen!
      Sehr schöne, gut gelungene Bühnen-Atmosphäre, die man da mit viel Engagement zustandegebracht hat.
      Die Story kenne ich jetzt leider nicht im Original, aber durch die Länge von über 150 Minuten hat die Handlung natürlich viel Zeit, sich zu entwickeln, und man musste ganz bestimmt nichts weglassen, wie ansonsten halt so oft.
      Im Gegenteil - sollte mich wundern, wenn es eine Figur namens Lizzy Smith bei Wallace überhaupt gibt. (Der war ja eigentlich dafür bekannt, dass er seinen Hauptcharakteren, ob nun männlich oder weiblich, häufig eher ausgefallene Namen verpasst hat.)
      Aber ob nun dazuerfunden oder nicht, es ist alles sehr schön stimmig und kam mir in keinem Moment irgendwie langatmig vor!
      Fände ich toll, wenn das nicht das einzige Projekt zwischen Zaubermond und dem Imperial-Theater bliebe! :thumbup:
      Wenn man die Truppe schon aufgrund der Entfernung viel zu selten auf der Bühne sehen kann, dann wenigstens so!!