FITZEK: Der Seelenbrecher - Das ungekürzte Hörspiel (jetzt erhältlich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • FITZEK: Der Seelenbrecher - Das ungekürzte Hörspiel (jetzt erhältlich)




      >> 1 Stunde Gratis-Hörprobe <<


      VÖ: 30. Januar 2014

      In das Jahr 2014 starten Audible und die Lauscherlounge mit der 4. großen Hörspielproduktion. Am 30.01.2014 wird Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek als ungekürztes Hörspiel veröffentlicht. Mit dabei sind hochkarätige Sprecher wie Simon Jäger, Helmut Krauss und Richard Barenberg. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch bereits ab dem 01.01.2014 auf eine 1-stündige kostenlose Hörprobe freuen.

      INHALT

      Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres…

      Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den “Seelenbrecher” nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt…


      SPRECHER

      Erzähler -- Simon Jäger
      Caspar – Richard Barenberg
      Schadek – Rainer Fritzsche
      Bachmann – Michael Iwannek
      Sophia – Andrea Aust
      Professor – Peter Weis
      Patrick Elmar Börger
      Lydia – Marie Bierstedt
      Raßfeld – Helmut Krauss
      Sprecher – Erich Räuker
      Bruck – Oliver Rohrbeck


      Die Hörspielproduktion

      Nach Das Kind, Amokspiel und Ender’s Game haben sich Audible und die Lauscherlounge erneut zusammen getan, um das 4. ungekürzte Hörspiel zu produzieren. Unter der Regie von Johanna Steiner wurde der Psychothriller nun mit über 30 Rollen neu vertont.

      “Der Seelenbrecher” wird aktuell sogar im Kriminaltheater Berlin auf der der Theaterbühne interpretiert. Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr vielleicht noch Tickets für eine der Aufführungen in diesem Jahr ergattern. Für alle Fitzek-Fans wäre das ja vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk?!

      QUELLE: audible


      :download: ab dem 30. Januar 2014 HIER :download:


      TRAILER

      I9s-gdxncvE
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also wieder nur im Download?

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Casper schrieb:

      Also wieder nur im Download?

      Vorerst ja...aber erfahrungsgemäß kommen später ja die CD-Boxen nach, wie letztens zB "Das Kind" :]

      Muss man einfach n büschen länger warten....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist das einzige was ich auf cd kenne,
      Hab ich da was übersehen?

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Casper schrieb:

      Das ist das einzige was ich auf cd kenne,
      Hab ich da was übersehen?

      @Casper:

      Das Kind erschien als Download am 8. Oktober 2012, die CD-Ausgabe folgte am 20. September 2013, also fast ein Jahr später.

      Als nächstes erschien Amokspiel am 4. Juni 2013 - wenn die obige VÖ-Politik beibehalten wird, kann man also im Frühjahr 2014 mit der CD-Ausgabe rechnen :] (ohne Gewähr!!)

      Demzufolge käme die CD zum Seelenbrecher dann im Winter 2014 oder Anfang 2015.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke dot, dann will ich mal hoffen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Agatha schrieb:

      bei den Aufnahmen hatte er wohl gerade bisschen Probleme mit seiner Frisur. =)

      Immer wieder ne neue Frisur...

      O3eJBRtPfUo
      JEsIlLWFn28
      CDkUG2enJBs
      FewXp7Fz8G4
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Und, schon mal jemand ein Ohr riskiert?

      Ich habe es geladen, jedoch noch nicht reingehört, habe noch mehrere Baustellen, u.a. Fitzeks Amokspiel und DR. Sleep von King - klingt aber spannend, steht ganz oben auf der Hörliste :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Und, schon mal jemand ein Ohr riskiert?

      Ich habe es geladen, jedoch noch nicht reingehört, habe noch mehrere Baustellen, u.a. Fitzeks Amokspiel und DR. Sleep von King - klingt aber spannend, steht ganz oben auf der Hörliste :]

      Ein Ohr noch nicht, aber vor Jahren hatte ich mal angefangen das Buch zu lesen. Ich fand's richtig schlecht.

      Das ich heute überhaupt Fitzek höre, ist nur den kostenlosen Hörbüchern von Audible zu verdanken.
      Entweder ist er besser geworden oder mein Geschmack schlechter.
      LG
      Klasom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klasom ()

    • *dot* schrieb:

      Und, schon mal jemand ein Ohr riskiert?

      Klasom schrieb:

      Ein Ohr noch nicht, aber vor Jahren hatte ich mal angefangen das Buch zu lesen. Ich fand's richtig schlecht.


      @*dot*:
      @Klasom:

      Ich muß mich leider Klasom's Meinung anschließen, kenne zwar das Buch nicht aber indirekt durch das ungekürzte Hörspiel ja jetzt schon. Ich finde es auch schlecht. Den Anfang fand ich noch ganz nett, dann wurde es auf einmal sehr "fahrig?", "schwammig?", irgendwie "unausgegoren". Wirklich Spannung kommt auch nicht auf. Das ist für mich nix halbes und nix ganzes. Schade, aber da gibt es wirklich besseres von Fitzek, den ich ja eigendlich gerne höre oder lese! Ich konnte mich auch nicht wirklich auf das Hörspiel konzentrieren und habe mehrmals von vorne angefangen, irgendwie hat das einen seltsamen Stil den ich nicht mag. Aber das ist wie immer Geschmackssache...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher