Hörspiel-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspiel-Stammtisch

      Hörspiel-Stammtisch ab Dezember

      Liebe Hörspielhörer und Hörspielhörerinnen,
      schon seit einiger Zeit planen wir, im Rhein/Main-Gebiet einen Hörspielstammtisch ins Leben zu rufen.

      So kann in gemütlicher Runde über Tops und Flops diskutiert werden,
      es findet ein direkter Austausch statt und so können Missverständnisse wie in den Internetforen teilweise leider immer wieder vorkommend, verhindert werden.

      Neben einem Teil des Dreamland-Teams, haben auch andere Hörspielmacher und natürlich auch einige Hörer und Hörerinnen ihr Interesse bereits bekundet.

      Einen Starttermin haben wir mittlerweile gefunden. Wir würden gerne den Nikolausabend mit Euch verbringen.
      Am Freitag, den 06.12.2013 ab 19:00 Uhr ist es also soweit. Wir wollen uns zum ersten Mal treffen und zwar im Rüsselsheimer Brauhaus, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim, einigen vielleicht schon durch die Dreamland-Hörspielabende bekannt.

      Auf ein zahlreiches Erscheinen Gleichgesinnter freuen wir uns sehr und wir hoffen, es gelingt uns, mit Euch, ein regelmäßiges Treffen ins Leben zu rufen...

      Um die benötigte Zahl an Plätzen planen zu können, bitten wir um eine kurze Meldung, ob ihr dabei seid.

      Ihr/Euer Stammtischteam


      Alle Infos auch unter:
      facebook.com/pages/H%C3%B6rspi…in-Gebiet/160445090713093


      Brauhaus:
      ruesselsheimerbrauhaus.de/kontakt/
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Es war nicht die Frage wer nicht kann und wer zu weit weg wohnt, wir selbst wohnen nun mal im Rhein-Main Gebiet und somit sind unsere Treffen hoffentlich verständlicherweise auch in unserer Gegend. Ich kann aber natürlich auch gut verstehen, wenn man mehr als 100 km weg wohnt, dass man dann sagt: "Ist mir zu weit weg"
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Das ist schon klar, auch bin noch ein Neuling was Hörspiele angeht und kenne zwar die ganz alten ein paar aber die Gruselkabinett-Reihe hab ich erst sehr spät kennen gelernt. Bei mir wäre nicht nur die Entfernung das Problem, sondern auch das zurück kommen. Hin wäre machbar aber zurück...
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Es war nicht die Frage wer nicht kann und wer zu weit weg wohnt

      Sicher war das nicht die Frage....aber bedauernde Kommentare, dass die Location leider zu weit entfernt sei, dass man sonst aber gern gekommen wäre & die Idee an sich gut findet, ist für die Langlebigkeit dieser Ankündigung allemal sinnvoller als eisernes Schweigen der User :green:

      ;)

      Ich finde die Idee auch nett, die Entfernung ginge ok....leider habe ich an diesem Tag absolut keine Zeit dafür :schulter:

      Ich wünsche frohes Gelingen & guten Austausch.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Da am Samstag Forumstreffen von unserem Filmforum ist und ich das mit meinem besten Freund zusammen organisiere kann ich den Freitag leider nicht.
      Generell aber eine super Idee - von daher hoffe ich dann, das es das nächste Mal bei mir klappt.
    • Frohes neues Jahr, sehe Deinen Eintrag leider erst jetzt. Das erste Treffen war klein, aber Fein und hatte mit Rudolf Leubner sogar einen keinen Star am Start.

      Und natürlich geht es weiter, dass nächste Treffen ist am Freitag den 17.01.2014 ab 19 Uhr, wiederum im Rüsselsheimer Brauhaus, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim.

      Wir würden uns freuen wenn Du und zahlreiche andere gerne vorbei kommen. Es wird sicher mindestens genauso schön, informativ und witzig wie das letzte mal.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf