I, Frankenstein (Jänner 2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • I, Frankenstein (Jänner 2014)

      youtube.com/watch?v=OsZ3Iqbp1Bc

      Aaron Eckart (bekannt u.a. als Harvey Dent in "The Dark Knight) schlüpft in die Rolle des wohl berühmtesten Body-Patchwork der Horrorliteratur. Aber hier ist er weniger eine verunstaltetes Monstrum als ein unsterblicher Krieger, der in den Konflikt von 2 Seiten hineingezogen wird. Irgendwie bin ich aufgrund des Trailers skeptisch, da er fürchte ich schon die besten Teile des Films zeigt und das ist nicht gerade viel. Obwohl ich die Idee an sich nicht schlecht finde, sehe ich aufgrund der Ausstattung schon voraus, dass der Film nur aus Recycling anderer Streifen bestehen wird, die durch ein Übermaß an billig wirkenden SFX die Mittelmäßigkeit von Story und Darstellern zu übertünchen.

      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!