Spekuliert munter: Was wird Sinclair Folge 100 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich bin auch dafür, dass Jane endlich zurück kommt...Die Folgen werden ja langsam wieder etwas besser, auch wenn die Erzählerin mich noch immer nervt und ich froh bin, wenn John selbst das Geschehen kommentiert. Joachim Kerzel fehlt mir immernoch ganz schrecklich...Es ist einfach nicht das selbe seit er weg ist :heul: :heul: :heul:

      Ein bißchen irritiert bin ich, dass man bei Amazon noch nichts von Folge 101 findet, es wird ja hoffentlich nicht wirklich "das Ende" :panic: Auch von den Classics wird noch nichts neues angezeigt. Das war sonst nie so... :kerze:
      Meine täglichen 4 Std. Autofahrt überlebe ich nicht ohne neue Folgen!!!
    • WENN es einen Wechsel im Produktionsteam gibt wird man den Teufel tun und bereits jetzt schon was verlauten lassen.WEIL man wahrscheinlich jetzt schon mit Hochdruck an Folge 101 ect arbeiten wird. Denke du darfst an April mit den kommenden 6 Folgentiteln rechnen. Auch würde es mich nicht wunden wenn STIL die Serie übernimmt.
      FFM-ROCK.DE
    • Benutzer online 1

      1 Besucher