“Das Gasthaus an der Themse” nach Edgar Wallace - Live aus dem Kleinen Sendesaal 12.11.2013 - 20:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • “Das Gasthaus an der Themse” nach Edgar Wallace - Live aus dem Kleinen Sendesaal 12.11.2013 - 20:00 Uhr

      Heute abend um 20:00 Uhr mit Video Livestream! :arg4:

      12. November 2013, 20 Uhr
      Der Hörspiel-Live-Krimi

      Live aus dem Kleinen Sendesaal im Haus des Rundfunks: “Das Gasthaus an der Themse” nach Edgar Wallace.

      Das besondere Hörspielerlebnis im Radio gibt es auch zu sehen:
      Live Video-Stream ab 19.45 Uhr, radioberlin.de

      "Wenn es Nacht wird in London und die Nebel steigen, dann schleicht das Grauen um das Gasthaus an der Themse"

      Fünf Schauspieler, fast 20 Rollen und ein Geräuschemacher bilden ein Hörspielerlebnis der ganz besonderen Art. Die Schauspieler der Theater-Compagnie „Schaller Entertainment“ sprechen die Rollen des Stücks um einen mysteriösen Serienmörder, der mit seiner Harpune im Londoner Dockviertel sein Unwesen treibt. Der Killer, als "Hai" bekannt, entkommt stets in einem schwarzen Taucheranzug durch die Kanalisation. Doch Scotland Yards Meisterermittler Insepktor Wade hat endlich eine heiße Spur. Und diese führt direkt in das Gasthaus an der Themse.

      Der Geräuschemacher Ronald Schaller produziert den atmosphärischen Soundtrack zum Stück live, vom leisen Plätschern der Themse bis zu hallenden Schritten in den Londoner Abwasserkanälen.

      Live dabei, im Radio und erstmals live als Videostream im Netz
      Alle, die nicht dabei sein können, müssen nicht auf den Live-Hörspiel-Krimi verzichten. Sie können dieses besondere Event im Radio oder in unserem exklusiven Video-Livestream im Netz verfolgen!

      12. November 2013
      Beginn: 20.05 Uhr
      Haus des Rundfunks
      Masurenallee 8-14, 14057 Berlin

      Quelle: rbb


      OTR-Fan
    • Hab den Anfang verpasst, weil ich den Stream unter Android erst nicht zum Laufen gebracht hab - und dann wollte ich auch nimmer. Hab aber mal via Twitter angefragt ob es das eventuell als Download geben wird. Hat mich echt geärgert :(