John Sinclair 90 - 94 & JS Classics 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich kann schon verstehen, dass einem "Neuhörer" die TSB's nicht gefallen. Ist vielleicht so, als sei man mit Farbfilmen aufgewachsen und solle sich nun für sw begeistern - auch nicht jedermanns Sache. :)
      Ich stelle einfach fest, dass die "normalen" Sinclairs mich nicht mehr packen können. Die sind sicher gut produziert, "modern" ;) , aber im Gegensatz zu anderen Reihen wie zB Hunter langweilen sie mich eher. Ich habe jetzt länger keine Classics-Folge gehört, die haben mir auch besser gefallen als die "normalen"...vielleicht sollte ich da mal wieder ein Ohr riskieren.
    • Hatte wieder mal Lust auf Sinclair und die Wahl fiel auf Classics 19 "Horrorfest am Galgenhügel".
      Ein kleines Dorf, Skelette, eine Rachegeschichte, dazu tolle Sprecher, Musik und geiles Sounddesign.
      Eine tolle Classics-Folge, den ich mehr als einmal gehört habe und die mir dennoch Spaß beim hören bereitet hat :)
      Überhaupt fühle ich mich bei einem Sinclair-Hörspiel irgendwie "Zuhause" :D Ich liebe Sinclair ;)