Gruselserie - 3 - Vergessen im Eis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Erlaube mir mal, die im April 2012 HIER von David Frenzel selbst gepostete Inhaltsangabe zu "Vergessen im Eis" zu zitieren.
      Ob es inhaltlich genau dabei geblieben ist, weiß ich natürlich auch nicht.
      01. Vergessen im Eis
      Oktober 1927. Der Funkkontakt zur Polarforschungsstation Craven 4 ist abgebrochen. Als nach 48 Stunden immer noch kein Lebenszeichen von den dort stationierten Wissenschaftlern zu empfangen ist, wird ein Spezialteam damit beauftragt sich zur Station zu begeben. Angeführt von einem etwas zwielichtig wirkenden Mann namens Wellington, macht sich das Team auf den Weg. Als das Team die Station nach drei strapazierenden Tagesmärschen durch Eis und Schnee endlich erreicht, werden ihre schlimmsten Alpträume war. Binnen weniger Stunden entbrennt auf Craven 4ein Kampf auf Leben und Tod. Denn das was da aus den Tiefen des Eises gekrochen ist, ist ein lebendig gewordene Alptraum...

    • Keine Panik dass ist Amazon. Kommt eher. Genauen Termin kann ich hier zwar jetzt ohne Rücksprache mit Vertrieb nicht betätigen, aber 1. Quartal 2013 (evtl. Ende Feb.) wirds schon werden.

      Mehr Infos findet ihr auf unserer Facebook Seite oder in unserem Shop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sethos ()

    • @Sethos:

      Keine Panik dass ist Amazon. Kommt eher.

      Danke für die Info. :hutheb: Da ist man doch gleich wieder versöhnt. ^^


      Genauen Termin kann ich hier zwar jetzt ohne Rücksprache mit Vertrieb nicht betätigen, aber 1. Quartal 2013 (evtl. Ende Feb.) wirds schon werden.

      Na dann müsste es ja noch zur aktuellen Wetterlage passen. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Grad wieder ne Mail von Amazon bezüglich des Erscheinungsdatums bekommen:

      Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

      Gruselserie "Gruselserie 03-Vergessen im Eis"
      Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 13. Juni 2014
      Neues voraussichtliches Lieferdatum : 10. März 2014 - 28. März 2014


      Würd mich wirklich freuen, wenn das Hörspiel tatsächlich früher kommen würde. Bin da auch guter Dinge, weil Sethos schrieb:
      ....1. Quartal 2013 (evtl. Ende Feb.) wirds schon werden.

      :juhu:


      OTR-Fan
    • weil mitternacht 2 nie als cd erschienen ist, die versprochenen ausstände nicht an abokunden zurückgezahlt wurden und von der neuen serie (wie hieß die noch gleich?) noch mit mal ansatzweise zu entdecken ist. fänd ich zwar schade aber ich glaub das wird nix mehr.
      FFM-ROCK.DE
    • Wundere mich zwar auch ein bisschen über die Mail von Amazon (warum sowas versenden, wenn sich bei dem Artikel nix getan hat :gruebel: ), aber das neue Erscheinungsdatum umfasst ja gleich den gesamten März :biggrin: , bleibt also sehr vage.
      Audioton macht sich allerdings in der Tat mit Infos so dermaßen rar (außer vielleicht bei Fb, aber da bin ich halt nicht ^^ ), dass ich ebenfalls langsam nicht mehr daran glaube, dass sich da noch viel tut...
      Aber ich will niemanden vor der Zeit totreden ;) , wir haben noch nicht März, und ich würde mich halt auch sehr freuen, wenn es mit der Gruselserie weiterginge.
      Der andere Kram hat mich nicht wirklich interessiert. :schulter:
    • Darüber ärgere ich mich immer noch.
      Ich hatte die CD im Laden gekauft als ich ne Mail bekam dass angeblich die Rückzahlung veranlasst wurde.
      Geld ist aber keines gekommen. David ist wieder in der Versenkung verschwunden und antwortet wieder nicht mehr.
      Selbst wenn da jetzt noch mal was veröffentlicht werden sollte, kann mich das Label Kreuzweise. Die zweite Chance die jedem zusteht um Sachen gerade zu rücken hat David bei mir zumindest in den Sand gesetzt.

      Was wiederum Geschmackssache ist. Die zweite Geschichten zur Mitternacht fand ich ziemlich lahm. Habe sie nicht mal zuende angehört und liegt noch auf dem zu hören Stapel.
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Geld ist aber keines gekommen. David ist wieder in der Versenkung verschwunden und antwortet wieder nicht mehr.
      Uhoh, ich dachte, nach dem Seelenstrip damals wäre das Geld auch innerhalb von ein paar Wochen an die Abonnenten zurücküberwiesen worden. :gruebel:
      Da ich nicht auf die Idee gekommen bin, bei Davids Label ein Abo abzuschließen, sondern mir die HSPe immer nur selbst gekauft habe, hat mich die Sache aber nie direkt betroffen.
      Ich war damals, wie viele andere, der Meinung, dass er noch eine zweite Chance verdient, ob mit den Kunden was abgemacht wurde, wie weit in der Zukunft die Rückerstattung stattfinden würde, hat mich nicht interessiert.
      Allerdings dachte ich schon, die sei mittlerweile erfolgt.
      Ich persönlich warte also nach wie vor einfach ganz entspannt ab, ob eine dritte Folge Gruselserie erscheint, vielleicht bringt die ja auch das nötige Geld ein, um die Abonnenten auszuzahlen.
    • Nach dem Seelenstrip kam ja sein Umzug in die Schweiz, und die Ankündigung im November das Geld der Abos zu erstatten.
      Ende November/Anfang Dezember gingen dann wirklich Mails von ihm um, dass die Aufträge an Paypal übergeben wurden und dass bis spätestens Anfang Dez. das Geld zurück sein sollte. Worauf hin ich die Mitternacht 2 CD kaufte.
      Dann kursierte die Mär dass das Überweisungslimit bei Paypal erreicht wurde, und es daher zu Verzögerungen gekommen ist, und jetzt ist wieder Funkstille - und natürlich nichts auf dem Konto. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass auch nur eine Person das Geld zurück bekommen hat. Zumindest hätte ich von keiner gehört, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

      Es handelt sich jetzt ja für den Einzelnen nicht um eine große Summe, und ich bin inzwischen an sich auch über den Verlust weg.
      Allerdings fühle ich mich gehörig verarscht, so dass ich den Teufel tun werde, und noch mal mal was davon kaufen werde. Sorry, was sind denn das für Praktiken?!?
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Allerdings fühle ich mich gehörig verarscht, so dass ich den Teufel tun werde, und noch mal mal was davon kaufen werde.
      Kann ich verstehen.
      Ich bin zwar auch im Zweifelsfall immer für den Angeklagten, aber wenn ich das alles so lese, wäre ich an Deiner Stelle auch auf jeden Fall ziemlich stinkig. :nene2: :schiri: