Dorian Hunter - 23 - Tod eines Freundes (mit Hörprobe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 23 - Tod eines Freundes (mit Hörprobe)



      Folgenreiche News zur neuen Folge:

      Nach der Doppelfolge 22 "Esmeralda" dürfen wir Euch nun wieder eine "normale" Dorian Hunter-Folge ankündigen. Aber was ist bei unserem Dämonenkiller schon "normal"? Nichts. Der Titel der 23. Hörspielfolge lässt wieder Böses erwarten: "Tod eines Freundes"! Mehr verraten wir heute noch nicht… nur soviel: die 23. Dämonenkiller-Hörspielfolge erscheint natürlich wie gewohnt als CD und Download. Die Folge ist bereits vorbestellbar. Weitere Informationen & eine Hörprobe gibt es hier in Kürze!

      VÖ: 29.11.2013
    • Inhalt:

      Endlich vervollständigen sich Dorian Hunters Erinnerungen an sein zweites Leben als Juan Garcia de Tabera. Nach dem Verlust seiner geliebten Esmeralda trifft de Tabera erneut auf seinen Erzgegner Lucero - und wird Zeuge der Geburt des Dämonendrillings. Das einzige Mittel, dieses Monstrum zu vernichten, ist der goldene Drudenfuß, den de Taberas Mentor Albertus Villanovanus in seinem Alchemielabor schuf.
      500 Jahre später ist sicher: Der Drilling hat überlebt – und Dorian Hunter setzt alles daran, die einmalige Waffe aufzuspüren …

      Gesamtspielzeit: ca. 77
      Altersempfehlung ab 16 Jahren

      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Juan Garcia de Tabera: Constantin von Jascheroff
      Thören Rosqvana: Lutz Riedel
      Norbert Helnwein: Hasso Zorn
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Alfonso de Villar: Boris Tessmann
      Sebastión: Daniel Montoya
      Diego de Deza: Ronald Nitschke
      Lucero: Volker Brandt
      Alberto Villanovanus: Wolfram Mucha
      Olivero: Stefan Krause
      Martha Pickford: Regina Lemnitz
      Philipp Hayward: Tim Kreuer
      Trevor Sullivan: Konrad Halver
      Ilse: Stephanie Schultheiß

      in weiteren Rollen: Romanus Fuhrmann, Raimund Krone, Lennardt Krüger, Rüdiger Kuhlbrodt, Eberhard Prüter, Sonja Stein, Thomas Nero Wolff & Walter Wigand


      Hörprobe hier
    • Ist das eigentlich mit Absicht so bei Track 1, 8:28 Minute, das die Stelle hängt: "Drei mal hintereinander". Soll das ein Gag sein? Dachte zuerst meine CD hätte einen Sprung! :thumbdown: Hoffe die machen das nicht öfters, solche Experimente. :augenroll:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil schrieb:

      Ist das eigentlich mit Absicht so bei Track 1, 8:28 Minute, das die Stelle hängt: "Drei mal hintereinander". Soll das ein Gag sein? Dachte zuerst meine CD hätte einen Sprung! :thumbdown: Hoffe die machen das nicht öfters, solche Experimente. :augenroll:

      Naja, dann kannst du dich ja jetzt drüber freuen, dass Herr Göllner nicht mehr für die zukünftigen Folgen verantwortlich sein wird und hoffen, dass es in den nächsten Folgen etwas weniger avantgardistisch zugehen wird :green:

      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @*dot*: avantgardistisch, gut gesagt. Bisher fand ich aber diese ungewöhnlichen Einfälle, die einem hin und wieder auffallen, als ganz gelungen. Aber dies stach...stach... stach ganz besonders ins Ohr. :wirr2: Hab zwei mal geschaut ob meine CD verstaubt oder verkratzt ist.....
      Ach ja, die Folge hat mir nach mehrmaligen Hören sehr gut gefallen, auch wenn mir Dorians Ausflug in die Vergangenheit mit de Tabera, seinem Alter Ego, anfänglich Schwierigkeiten bereitete. Tolle Folge. Freue mich auf die 24-Amsterdam!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()