END OF TIME - 2 - Happy End

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha schrieb:

      @GrimReaper die Serie ist doch schon seit ein paar Jahren komplett auf CD erschienen.

      Cherusker schrieb:

      Also werden bei Highscore wohl auch alle 6 Folgen mit 12 CDs erscheinen.
      Sollen die 6 Doppelfolgen denn auch bei Highscore wieder auf (dann halt 12) CDs rauskommen?Bei fb war doch - zumindest erst mal - nur vom Stream in 12 Teilen die Rede.
      Auf CD werden die wohl nicht kommen. Ich meinte nur, dass der gesamte Inhalt der 12 CDs wohl als 12 Folgen herauskommen wird (entweder als Stream oder Download).
    • Also ich weiß auch nichts davon, dass es mit einer zweiten Staffel weitergehen soll. :gruebel:
      Es hieß doch nur, es käme eine neue Serie von O. Döring, O-Ton Facebook: [...]" bei der er sich kreativ wieder mal komplett austoben kann. Macht Euch auf was gefasst!"[...]
      Vielleicht gab es ja vor längerer Zeit mal eine Ankündigung für eine zweite EoT-Staffel, aber daran kann ich mich dann nicht mehr erinnern. :S
    • Agatha schrieb:

      Also ich weiß auch nichts davon, dass es mit einer zweiten Staffel weitergehen soll. :gruebel:
      Es hieß doch nur, es käme eine neue Serie von O. Döring, O-Ton Facebook: [...]" bei der er sich kreativ wieder mal komplett austoben kann. Macht Euch auf was gefasst!"[...]
      Vielleicht gab es ja vor längerer Zeit mal eine Ankündigung für eine zweite EoT-Staffel, aber daran kann ich mich dann nicht mehr erinnern. :S
      Das war bestimmt nur ein Knoten in meinen Gehirnwindungen. :zustimm: Ich wuerde persoenlich auch lieber ein neues Projekt hoeren als eine zweite Staffel.
    • Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Weiterführung dessen, was Döring mit Imperium der Ameisen und vor allem der Zeitmaschine angefangen hat: eine thematisch breiter angelegte Reihe mit frisch inszenierten Klassikern.

      Das wäre für mich so etwas wie das Gruselkabinett 2.0 - und insofern ein echtes Must-have. :]

      Ist das jetzt offtopic?
      Ja?
      Okay. :schweig:


      :zwinker: