END OF TIME - 2 - Happy End

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Joa, das BIld....aber die Schrift ist doof platziert! *quengel, mecker, moser, immer nur unzufrieden sei* :motz2:

      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • VÖ diesen Freitag - alle Infos



      VÖ: 21. Februar 2014

      2 CDs


      Sprecher

      Torsten Michaelis,
      Joachim Tennstedt,
      Katrin Fröhlich,
      Liane Rudolph,
      Erich Räuker,
      Martin Kessler,
      K.Dieter Klebsch,
      Rainer Fritzsche,
      Gerrit Schmidt-Foß,
      Cathlen Gawlich,
      Erich Ludwig,
      Till Hagen,
      Udo Schenk,
      Dietmar Wunder und viele andere


      Inhalt

      London wurde verschont. Dennoch gab es viele Tote und Verletzte. Die Massenpanik hat tiefe Furchen der Angst in den Menschen hinterlassen. Nur wenige wissen, dass es sich bei allem um eine Warnung handelte. Doch zu viele Fragen und Spuren sind offen geblieben, als dass die Eingeweihten nun einfach aufgeben. Das wichtigste Puzzlestück scheint ein verschlüsselter Daten-Stick zu sein. Eine gnadenlose Jagd beginnt - und alle Beteiligten wissen, dass es keine weitere Warnung geben wird.

      Fesselnd, düster, komplex und von beispielloser filmästhetischer Dramaturgie: Mit „End Of Time 2“ öffnet OLIVER DÖRING das nächste Kapitel seines apokalyptischen Spektakels, das erneut Bilder in Ihrem Kopf entstehen lässt, die Sie nicht so schnell vergessen werden.


      >> bestellen bei pop.de <<

      >> bestellen bei amazon <<
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Weder hier noch auf anderen einschlägigen HSP-Foren verliert jemand auch nur ein Wort über die neue Folge - das ist einerseits sau-schade, andererseits aber auch nachvollziehbar, eben wegen der eeeeewig langen Pause nach Teil 1 :schulter:

      Wie ist das, habt ihr die Folge noch gekauft....aber gehört zu denen, die nun erstmal abwarten wollen, bis alle Folgen erschienen sind - oder habt ihr die Folge erst gar nicht gekauft? Oder gar schon gehört und nur noch nix dazu gesagt? :green:

      Ich habe sie gehört, zuvor nochmal Folge 1 zum Auffrischen, also beide am Stück. Ich stimme in großen Teilen mit der Rezi von Bite überein, s.o. An sich wirklich ein super produziertes & spannendes Hörerlebnis, aber, und ja, immer die selbe Leier ^^ : Die Pausen zwischen den Folgen sind zu lange. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es bestenfalls wieder ein halbes Jahr - oder länger! - dauert, bis Folge 3 erscheint.... naja. Spaß macht das so keinen :schulter:

      Davon mal abgesehen eine klare Hörempfehlung :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • TheBite schrieb:

      Rezi ist gerade online gegangen..

      Klick
      Der Link funktioniert nicht (mehr).

      Und Frage: Nachdem mittlerweile fünf drei Folgen erschienen sind (ich bin bei der 3 angelangt), insgesamt sollen das wie viele werden? Und sind die schon alle fertig und warten nur auf Zugum Zug Veröffentlichung durch Highscore?
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Lass einfach das "allover-" nach "http://" in der Adresse weg ...


      ALT

      Quellcode

      1. http://allover-ffm-rock.de/index.php?option=com_content&view=article&id=16788:end-of-time-02-happy-end&catid=141:hiele&Itemid=504
      NEU

      Quellcode

      1. http://ffm-rock.de/index.php?option=com_content&view=article&id=16788:end-of-time-02-happy-end&catid=141:hiele&Itemid=504
    • GrimReaper schrieb:

      TheBite schrieb:

      Rezi ist gerade online gegangen..

      Klick
      Der Link funktioniert nicht (mehr).
      Und Frage: Nachdem mittlerweile fünf drei Folgen erschienen sind (ich bin bei der 3 angelangt), insgesamt sollen das wie viele werden? Und sind die schon alle fertig und warten nur auf Zugum Zug Veröffentlichung durch Highscore?
      Die erste Staffel hatte 6 Doppelfolgen mit jeweils 2 CDs, also 12 CDs. Die habe ich alle im Regal. Also werden bei Highscore wohl auch alle 6 Folgen mit 12 CDs erscheinen. Ob das bei 6x 2 CDs bleibt oder vielleicht in 12 einstuendige Folgen aufgeteilt wird, weiß ich nicht.

      Und danach soll es ja mit einer zweiten Staffel weitergehen.
    • daneel schrieb:

      Lass einfach das "allover-" nach "http://" in der Adresse weg ...
      Danke schön.

      Die Folgen im Kanal "End of Time" sind bisher 44 bis 49 Minuten lang. Sind doch schon 5 mittlerweile, nur ich bin erst bei 3.

      1 - Dunkle Visionen
      2 - Zwei Minuten
      3 - Guten Abend, gut Nacht
      4 - Happy End
      5 - Fremde Erinnerung

      Sollen dann wohl 12 werden, wie @Agatha schreibt, hab jetzt aber nicht aufgepasst, ob jeden Freitag eine neue erscheint oder nur jeden zweiten. @daneel?
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"