END OF TIME - 2 - Happy End

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • END OF TIME - 2 - Happy End

      Von der Imaga Facebook-Präsenz:

      Neue Serie in Produktion - und "Star Wars" und "End Of Time" gehen weiter!

      Voller Produktionsplan bei IMAGA: Endlich wurde das Team so weit verstärkt, daß Kapazitäten für neue Projekte frei sind. Als erstes hat sich Oliver Döring um seine Mini-Serie End Of Time gekümmert. Die Teile 2 und 3 befinden sich gerade in der Vorproduktion. Es werden wieder Doppelfolgen werden. Die VÖ von End Of Time 2 wird Januar 2014 sein. Der Titel: "Happy End". Oliver garantiert aber, daß genau das nicht eintreten wird. Ein VÖ-Rhythmus von 2 Folgen im Jahr wird angestrebt (dieses Mal aber in echt).



      COVERVARIANTE:



      VÖ: 21. Februar 2014


      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich fand Teil 1 auch sehr gut und werde den 2. Teil demzufolge auch kaufen. Ich freu' mich auch....allerdings ist die Freude gleich wieder etwas gedämpft, dass man weiterhin bei "2 Folgen im Jahr" bleiben will (so diese denn wirklich kommen) : das ist mir einfach zu wenig bei solch einer zusammenhängenden & komplexen Story. Alle 3 Monate eine Doppel-CD und somit 4 Folgen im Jahr wäre super gewesen, oder vllt. wenigstens mal 3.

      Naja, mecker mecker....den HSPlern kann man's eben nie recht machen :hrhr: :green:

      Wie auch immer: bin gespannt. Werde bei VÖ natürlich nochmal mit Folge 1 anfangen....was passierte da doch gleich?? =)

      @ die anderen Grusler:

      bleibt ihr am Ball? Oder habt ihr, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock mehr auf die Serie? Oder kennt ihr Teil 1 nochnichtmal und fangt jetzt vielleicht doch noch an mit der Serie, wenn es tatsächlich Nachschub gibt? Wie findet ihr den Output von 2 Folgen im Jahr (wenn er denn kommt), und wie würdet ihr euch das wünschen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hatte mir den ersten Teil auf der letzten Arena gekauft, aber es noch nciht geschafft da mal rein zu hören. :blush:
      Jetzt hb ich ja ne Deadline vorgegeben bekommen. Bis zum Erscheinen des zweiten Teils will ich es gehört haben. =)
      Dann wird sich auch zeigen, ob ich dran bleibe. ^^


      OTR-Fan
    • Imaga Facebook-News

      ENDLICH! Die Super-Produktion "End Of Time" bekommt eine Fortsetzung! Der zweite Teil heißt "Happy End" und wird voraussichtlich Ende Januar 2014 erhältlich sein. Alle Stammschauspieler aus Teil 1 sind wieder dabei - unter anderem Katrin Fröhlich, die bereits weiß, daß "Happy End" ein ausgesprochen irreführender Titel ist. Macht Euch auf Einiges gefaßt...




      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :danke2: für die Info Dot!

      hmmm.... ich bin etwas zwiegespalten, was ich davon halten soll.
      Ich möchte zwar, dass es weiter geht, doch ich fürchte bei diesem VÖ-Rythmus von bestimmt über 18 Monaten werde ich nur eine weitere Serien-Leiche im Regal haben...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Hm, ich muss sagen, mein Interesse ist ziemlich geschrumpft, ich hab fast gar
      nichts mehr auf dem Schirm von Folge 1. :schulter: Ich warte mal die Reaktionen
      ab, wenn man in Folge 2 mitten drin stehen gelassen wird, schiebe ich den Kauf
      noch ein paar Jahre auf, bis es mehr zu hören gibt. ;)
    • folge 1 war genial. nur das man den hype durch die lange pause nicht wirklich halten konnte. ich bin auf jeden fall positiv gespannt. ne feste folgenzahl wäre aber im vorfeld schon schick. 6-8. 8-10. so ein statement würde sicherlich mehr käufer locken als sich in nebulösen äußerungen zu verlieren.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich fand die erste Folge auch ziemlich gut, ist nur schade das man dann doch ein paar Monate warten muss, bis es endlich weitergeht.
      Auf die Gesamtausgabe warten ist natürlich auch eine Alternative - aber ich habe ja die Hoffnung das die VÖ´s jetzt etwas schneller vorangetrieben werden :)
      Eine genaue Folgenanzahl würde ich auch sehr begrüßen - aber vielleicht bekommen wir diese noch nachgereicht. Mini-Serie kann ja alles heißen ;)
    • Auf der Imaga-Facebookpräsenz kann man das Cover zur Folge 2 bestaunen:



      Hm.

      Ich weiß nicht....ich hätte mir eher etwas erhofft, was zum Cover der ersten Folge passt, etwas wie dies zB:

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das erste Cover ist ein Composing von Uli Staiger.
      Das zweite sieht ehr nach einer "normalen" Fotografie aus, ist aber ok.
      Bel Lady B. stören die Fotos ja auch nicht so sehr.
      Nur weil es Döring macht muss das Cover nicht jedesmal ein WOW Effekt hervorufen. :-)

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Nur weil es Döring macht muss das Cover nicht jedesmal ein WOW Effekt hervorufen. :-)


      :) Ist natürlich alles richtig was Du sagst, aber Du musst auch zugeben, daß ein attraktives Cover für den Verkauf nur förderlich sein kann. Wenn ich mir vorstelle beim Einkauf die Hörspiele durchzusehen, würde mich Cover 1 mehr ansprechen als das für Folge 2.


      OTR-Fan
    • Ja, das kann schon sein.
      Ich würde mich bei den ganzen Anglizismus ("End of time" und " Happy end") ehr fragen, ob das eine deutschsprachige Produktion ist wenn ich vor dem Regal stehe. ;-)
      Btw: Ohne die Serie (?) abwerten zu wollen, warte ich erst mal ab ob sich der Output erhöht. Die erste Folge ist 1A produziert aber eine Regelmäßigkeit bei der Veröffentlichung würde mir schon gefallen.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Neues Cover & VÖ-Termin auf Facebook

      Liebe Freunde,

      Eure Kritik am Cover von "End Of Time 2" ist bei uns angekommen. Wir haben nachgebessert und hoffen, dass Euch das neue Äußere besser gefällt.

      Mit besten Grüßen
      Euer IMAGA Team





      Liebe Freunde, und nun zum Wochende noch eine gute Nachricht: Die Produktion verlässt pünktlich die Halle. Das Presswerk hat gerade den VÖ-Termin 21.02. bestätigt. Beste Grüße, Euer IMAGA-Team
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: