Faith Van Helsing - 43 - Draculas Erbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith Van Helsing - 43 - Draculas Erbe



      EPISODE 43

      VÖ : Januar/Februar

      Titel: Draculas Erbe



      Es war eine kalte, raue und stürmische Nacht. Inmitten der weißen Schneepracht erhob sich die trutzige Burg. In dieser unheiligen Nacht war es ein blutroter Mond, vor dem sich die Silhouette des Schlosses wie ein Mahnmal des Bösen abzeichnete…
      Der Wind heulte um die grauen Mauern. Das Gebiet, die dunklen Wälder und Wiesen lagen unter einer dicken Schneedecke. Der Weg zu dem Grundstück führte über eine schmale Brücke aus felsigem Stein, die in einem Torbogen endete, der dann in den Innenhof mündete. Im Schloss selbst sollte in dieser Nacht ein neues Leben erwachen… Der Erbe des Schlossherrn… Der Erbe Draculas…!

      Cast:

      Erzählerin: Barbara Stoll
      Faith Van Helsing: Nana Spier
      Daniel Drake: Sascha Rotermund
      Raven: David Nathan
      Lilith: Alexandra Lange
      Ingrid: Bärbel Sill
      Rudolf: Kim Hasper
      Dracula: Lutz Riedel
      Lucien Le Fouet: Detlef Bierstedt
      Dahikir: Tilo Schmitz
      Shahada: Udo Schenk
      Wolfen: Jase Brandon
      Laika: David Russel
      Rebecca: Vera Bunk
      Ezekiel: Tim Knauer
      John Harker: Dirk Hardegen
      Professor Louis Fatal Udo Schenk
      Doktor Hugo Stranche: Jo Jung
      Schwester Janette: Annie Bella
      Doktor Milton: Thomas Kästner
      Mandy: Susan Zeller
      Vampir 1: Tatjana Auster
      Vampir 2: Bärbel Sill
      Vampir 3: David Russel
      Frank Smith: Wolfgang Strauss
      Edward Parker: Dennis Rohling
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und die Folge lohnt sich...
      Simeon macht langsam erst.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Hallo Simeon,

      schön, dich mal wieder zu lesen :)

      Ich hab da folgendes dazu geschrieben:

      skfreak schrieb:

      Faith 43
      Also die letzten Folgen haben mir wirklich gut gefallen - aber die hier konnte mich nicht überzeugen.
      Zum einen zu lang gestreckt auf 2 CD's, zum Beispiel war der Plot von Anfang gegen Ende irgendwie nicht mehr präsent und zum anderen gefällt mir die Wendung nicht, die die Story gegen Schluss nimmt. Das klingt wieder nach einem ewig langen Plot. Alles in allem war ich enttäuscht. Schade.



      Gerade das der Anfang eigentlich komplett um Dracula ging und der Storyanteil im Lauf der 2 CD's immer mehr in den Hintergrund trat erweckte in mir den Eindruck, das man die Story einfach strecken wollte.
    • Hi!

      Nein, um strecken geht es da nicht sondern um Infos, die ab der #48 enthüllt werden. Draculas Erbe, Lucien Le Fouet und auch Raven, sowie die Mutter des Erben, werden eine große Rolle spielen. Es sind oft Infos und Hinweise in den Storys versteckt, die sich erst im Finale der "Faithfall"-Saga sich entfalten werden. Ich persönlich halte die #43 für meine besseren Arbeiten.

      Aber interessant wie verschieden die Geschmäcker sind... Es gab einige Fans, die z.B. die 41 und 42 nicht mochten, aber auch hier: Alles macht Sinn und gehört ins FAITH-Universum. Manchmal sollte man einfach geniessen und abwarten, was da kommt...und eines kann ich jetzt schon versprechen: ES WRD GEWALTIG...! :evilinski:

      Viele Grüße

      Simeon
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Hallo,



      hier nun die Cover mit Inhalt zu den Episoden 44 "Graues Grauen" und 45 "Asmodis Knochenkirche". Bestellbar ab nächste Woche über unseren Shop unter www.zauberstern-records.de.
      Dateien
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • FAITH VAN HELSING

      EPISODE 44

      Graues Grauen

      Unser Kurzurlaub hatte so wunderschön begonnen...
      Doch schon bald holte uns die harte Realität ein. Wir kämpften gegen einen Gegner, den schon Raven und andere Engel vor unvorstellbar langer Zeit nicht besiegen konnten. Er holte sich Delia und nichts und niemand schien sie retten zu können. Wir stemmten uns mit allem gegen ihn, zu dem wir fähig waren...
      Doch konnten wir überhaupt siegen oder war Delia für immer verdammt?







      FAITH VAN HELSING

      EPISODE 45

      ASMODIS KNOCHENKIRCHE

      Die Kapelle der Kirche war ausnahmslos mit Knochen verkleidet. Menschenknochen…! Vom Altar bis zum Kerzenständer wurden Zehntausende menschlicher Knochen verbaut und geformt und gaben dem Gotteshaus ein morbides und unheimliches Aussehen… Hier sollte ich also auf ihn treffen. Bisher hatte er sich im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns in seiner Knochenkirche.
      Asmodis dürstete nach Rache! Unser Todeskampf begann und die Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen…!
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • @Starlord. Ist nett von dir dass du an mich denkst, aber ich hör mich gerade mit Hunter/GB und PW durch. Bei Faith hatte ich schon mit mehreren Folgen versucht. Ist eben garr nicht meine Welt, auch wenn ich den Simeon in dieser Hinsicht gerne unterstützen würde...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Dot, was is'n das für ne Schlamperei? Warum gibts da noch keinen extra Thread? :schetter: :green: Gut gemacht Prince. :zwinker:

      @Evil: bitte fühl dich frei und eröffne einen - ich bin derweil mit Bilder löschen & verlinken beschäftigt :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: