Larry Brent - 11 - Vampir-Klinik des Dr. Satanas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 11 - Vampir-Klinik des Dr. Satanas




      VÖ: 11. Oktober 2013


      Inhalt

      Iwan Kunaritschew zögerte keine Sekunde. Er feuerte mit seiner Smith & Wesson und verbrannte zahlreiche Gegner. Dann ging der PSA - Agent unter dem Gewicht der Angreifer dennoch in die Knie, er spürte zahlreiche Kratzer und Bisswunden an seinem Körper. X - RAY - 7 spreizte die Arme und trat aus. Seine Fäuste stießen in die weichen Leiber und schleuderten sie zurück.
      Konnte X - RAY - 7 der teuflischen Falle entkommen?


      Die Rollen und ihre Sprecher:

      Larry Brent: Jaron Löwenberg;
      Iwan Kunaritschew: David Nathan;
      Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach;
      Terry Greese: Tatjana Auster;
      Brad Hawton: Daniel Wandelt;
      David Gallun: Jo Jung;
      Chronist: Michael Harck;
      Dr. Satanas: Udo Schenk;
      Professor Hawton: Jürgen Thormann;
      Arturo Serveza: Bert Stevens;
      Berry: Wolfgang Strauss;
      Klaus Zöller: Dennis Rohling;
      Nina Trappert: Susan Zeller;
      Helmut Bertram: Marius Clarén;
      Angelika Bertram: Anna Katharina Weyland;
      Glenda Milford: Tatjana Auster


      QUELLE: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mal nebenbei:

      Würde Dr. Satanas nicht Satanas, sondern Sananas heißen, hieße er von hinten nach vorn gelesen auch Sananas - allerdings nicht mehr Doktor, sondern Rotkod Sananas :green:


      ... kann es sein, dass mir eine vernünftige Aufgabe fehlt heute? :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Pöh! :green:

      Na, immerhin hat mein "Hinweis" in Zeiten des Schweigens und des "Ich bin sogar zu müde zum Facebook-like-button-klicken"-Syndroms einen Kommentar bewirkt, sogar einen gaaaaanz großen :hrhr:

      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Heute endlich mal gehört, stand schon länger im Regal.
      Ja geht so, die Idee, Dr Satanas nochmal auf diese Weise antreten zu lassen, war ganz nett.
      Denn dass der nicht wirklich verbrutzelt ist, war ja irgendwie schon klar, den kriegt man nicht einfach so tot. ;)
      Die Monsterspinne ist natürlich besonders krass, fies auch der Trick, den Satanas mit ihr bei Larry versucht.
      Was die Gegener angeht, verläuft die Folge aber ohnehin ganz abwechslungsreich.
      Insgesamt fand ich sie absolut durchschnittlich.
    • Am 18.10.2013 erschien:


      Inhalt:
      Iwan Kunaritschew zögerte keine Sekunde. Er feuerte mit seiner Smith & Wesson und verbrannte zahlreiche Gegner. Dann ging der PSA - Agent unter dem Gewicht der Angreifer dennoch in die Knie, er spürte zahlreiche Kratzer und Bisswunden an seinem Körper. X - RAY - 7 spreizte die Arme und trat aus. Seine Fäuste stießen in die weichen Leiber und schleuderten sie zurück.
      Konnte X - RAY - 7 der teuflischen Falle entkommen?

      Bestellbar bei:
      Pop.de
    • Agatha schrieb:

      @Marco Dazu haben wir aber auch schon seit damals einen Thread, siehe hier.
      Da fehlt bloß mittlerweile das Cover, weil ja beim Umzug vor ein paar Jahren einige leider nicht mitgekommen sind. ;)
      Ah okay, ich hatte nur den Sammel-Thread mit den Folgen 11 bis 14 gefunden, sorry.
      Kannst die beiden gerne mergen oder meinen platt machen und den Link zum ursprünglichen setzen. :bow: