Larry Brent - Folgen 11, 12, 13 & 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mir gefällt ja nach wie vor der Stil der neuen Covers nicht besonders - Ausnahme hier "Eiskalter Tod". Das Lonati-Cover ist zwar oldfashioned, gefällt mir aber einfach besser :]

      Wie gefallen euch die neuen Covers?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Finde die Serie auch top !!! :thumbsup:

      Mir persönlich gefallen die Würz-Cover für die Hörspiel-Reihe einfach besser als die Lonati-Werke. Nichts gegen Lonati; aber seine Bilder verbinde ich eher mit der Roman-Reihe und nicht mit den Hörspiel-Fassungen.
      Auch mir gefällt das "Eiskalter-Tod-Cover" hier am besten. Den Original-Titel "Die Leiche aus der Kühltruhe" würde ich auch favorisieren.
      no disc, no fun
    • Bei mir ist es meist so, dass sich ein "besser / schlechter"-Vergleich erst gar nicht stellt, weil ich den STil der Würz-Covers an sich nicht mag - das ein oder andere gefällt mir mal, die meisten mag ich einfach nicht :schulter:

      Auch bei den LO's sind teils böse Gurken dabei =) , aber insgesamt gefallen die mir meist sehr gut :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei den Würz-Covers hier dominiert mir viel zu sehr die Farbe rot. :wirr2:
      Rote Augen, roter Hölleneingang, Blut, wo immer noch was hingespritzt sein könnte, nee, die sind so gar nicht meins.
      Ausnahme für mich auch bloß "Eiskalter Tod", das wirkt einfach nicht so übertrieben.
      Ich meine, die Lonati-Motive waren natürlich in der Mehrheit auch übertrieben, was die Motive anging, aber die fand/ finde ich nach wie vor wesentlich origineller.
      Jedem das Seine halt. :schulter:
    • Draculas Liebesleben Larry Brent 12

      Ist seit dem 17. Januar drausen. Gibt es schon irgendwelche Meinungen dazu???

      Der Mann traute seinen Augen nicht. Der vor ihm hoch aufragende Mann, der in einem schwarzen Umhang vor ihm stand, war nicht mehr derselbe, wie noch wenige Sekunden zuvor. Das Gesicht wirkte fahl und spitz. Die Augen schienen rot zu glühen und zwei lange, weiße Eckzähne ragten drohend aus dem Oberkiefer. DRACULA! Kann X-RAY 3 den König der Vampire stoppen?

      Die Rollen und ihre Sprecher: Larry Brent: Jaron Löwenberg Iwan Kunaritschew: David Nathan; Chronist: Michael Harck; David Gallun: Jo Jung; Inspektor Tack: Jürgen Thormann; Robert Callaghan: Torsten Sense; Vince Rope: Wolfgang Strauss; Rick Fermon: Dennis Rohling; George: Tim Knauer; Albert Richmond: Thomas Kästner; Mr. Horsley: Detlef Bierstedt; Candis: Susan Zeller; Charlene: Tatjana Auster; Dr. Aston: Lutz Riedel; Erzähler: Jo Jung.


      Text: Amazon.de



      Und die Vampirklinik des Dr.Satanas (11) seit dem 18.Oktober.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Draculas Höllenfahrt Folge 13

      erscheint am 7. Februar 2014

      Quelle: Amazon.de

      @Agatha: Hat mich nur verwundert das hier nichts mehr drüber zu lesen war. Und da dachte ich, ich hack einfach mal nach...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Prince004: Ich wollte nur noch mal eure Meinung hören, da es um Larry hier etwas still wurde. Bist wieder richtig in Hörspiellaune hab ich gesehen?! :thumbup:

      Und bis zur nächsten Folge 13 sind es ja auch nur ein paar Tage.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Heißt also die 13: Draculas Höllenfahrt hast schon gehört???? Oder komm ich jetzt durcheinander?


      Ja, mir gefällt die Folge.
      Ist spannend und kommt ohne "Crash, Boom, Bang" aus.
      Andere mögen den Action-Larry ja lieber, ist aber nicht meins. Von daher ist die Folge für mich Top. :thumbup:
      Obwohl ich Larry's getue in der PSA-Zentrale mit der "Kollegin" ziemlich affig fand - Hätte ruhrig komplett fehlen können.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Also MIR ist das alles noch immer zu hektisch, keine Ahnung warum man aus einer recht entspannten Horror-Serie mit Trash-Einschlag so einen Effekt und Rumms Overkill machen muß?
      Das passt nicht, die Stories kommen dabei absolut zu kurz bzw. sie sind wirr und kaum nachvollziehbar! Etwas mehr ans Original angelehnt wäre nicht schlecht, so ist das für mich nicht anhörbar. Habe leider die letzten Folgen auch gehört. Furchtbar...
      So geht das nicht...
    • Evil schrieb:

      Ich denke mal die alten Larrys von europa besser oder genau so gut zu machen, das war eh ein schwieriges Unterfangen....


      Nö, ist es nicht! Sieht man ja an den neuen Hörbüchern mit Hörspieleinschlag! Die finde ich wesentlich gelungener! Jedenfalls besser als die Hörspiele!
      Ich denke auch das ein anderer Produzent die Hörspiele besser hinbekommen hätte! Nichts gegen den Rechteinhaber... aber ich bin nicht der einzige der so denkt!