9 neue Dorian-Hunter-Covers!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sind DAS mal geile Covers?? :applaus:

      Ich habe keine Ahnung, ob sie auch alle für die kommenden Hörspiele verwendet werden....man wird sehen. Ich finde aber jedes einzelne super und somit wünschenswert.

      Was denkt ihr?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vermute aber das es wohl Cover´s für Bücher sind.
      Das vermute ich jetzt mal weniger, denn auf der Seite gibt es ja auch eine extra Rubrik mit Buch-Covers von Dorian Hunter.
      Und diese hier werden schließlich bei den Covers für HSPe aufgelistet.
      Ob sie aber tatsächlich auch alle da landen, is natürlich noch die Frage, sicher sind es erst mal nur Vorentwürfe, die dann evtl. peu à peu Verwendung finden. :)
      :thumbup: :thumbup: aussehen, tun sie aber auf jeden Fall, der Künstler hat diesbezüglich wirklich was drauf!
    • Da das Format einem CD-Inlay entspricht, wird es sich wohl auch um Covers handeln. ;) Starke Artworks, wie immer. Leider gestalten nur wenige Labels ihre Hörspiele so liebevoll. Für mich völlig unverständlich, schließlich ist die Hülle das erste, was potentielle Käufer wahrnehmen.

    • Noch weitere Meinungen? :)

      Habt ihr vielleicht schon Ideen, welchen Roman-Vertonungen die jeweiligen Covers evtl. zugeordnet werden könnten :?:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Agatha schrieb:

      das Erscheinen des Juniors von Dorian und Coco


      Ach was??! :arg1: Sowas steht an??

      Ich kenne die Romane ja nicht weiter.... wie heißt denn der kleine Dämonenkiller? Hansi Hunter? Hartmuth Hunter? Habakuk Hunter? Oder Hanno Hunter? :hrhr:

      Ob sich Dorian als Papa dann das Rauchen, Saufen und Fluchen abgewöhnt?? Bitte nicht! :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Agatha schrieb:

      das Erscheinen des Juniors von Dorian und Coco


      Ach was??! :arg1: Sowas steht an??

      Ich kenne die Romane ja nicht weiter.... wie heißt denn der kleine Dämonenkiller? Hansi Hunter? Hartmuth Hunter? Habakuk Hunter? Oder Hanno Hunter? :hrhr:

      Ob sich Dorian als Papa dann das Rauchen, Saufen und Fluchen abgewöhnt?? Bitte nicht! :green:

      WAS?? Ein Blag? Och nee...büdde nich! :arg1: Ich will nicht, dass meine coolen Dämonenkillerhelden Kinder bekommen, viel zu realistisch... ;) :schreck:
      Dorian kommt dann gar nicht mehr nach Hause, weil Coco so zickig geworden ist wegen des Schlafmangels, der nicht enden wollenden Hausarbeit und den nervtötenden Müttern vom Kindergarten, die lieber über Früherziehung und Babystuhlkonsistenz reden als Teufelsaustreibungen und magische Gerätschaften. Sie trinkt immer mehr, lässt sich gehen und jammert über ihre verlorene Selbstbestimmung, während Dorian jede Gelegenheit zum Fremdflirten nutzt, Miss Pickford eingeschlossen (oh Gooott... :sinclair: =) ). Der vernachlässigte Nachwuchs schlägt völlig aus der Art und verlässt schon als kleiner Junge sein Elternhaus, um die Welt zu erobern...
      ...
      :wirr2: =)


      Davon ab: Tolle Covers. :]
    • Martin Zamis, buuuuh, laaaangweilig :green:

      Hätte doch wenigstens Zombnold Zamis heißen können! Oder Zampano Zamis. Oder Zapata Zamis :hrhr:

      Aber soooo? och.....


      ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Voraussichtlich ist am 27. Juni 2014 für Leute die D.H. noch nicht kennen, diese 2.Hörspielbox mit Folge 4- 6 erhältlich. 04: Das Wachsfigurenkabinett, 05: Der Griff aus dem Nichts und 06: Freaks.


      Quelle: Experiment-Stille/Folgenreich.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher