Under the dome - taugt die Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja hab ich geschaut. Mhmm irgendwie weiß ich immer noch nicht ob die mir nun gefällt oder nicht
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • SK. Also ich weiß nur noch das irgend ein geistlicher mitgespielt hat, in Staffel 1, der aber dann umgebracht wird. Sonst weiß ich da nix mehr. Aber chrisliche Fanatiker in Horrorfilmen kommen doch eh nie dabei gut weg!

      UND DAS IST AUCH GUT SOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
      Oder hast es anders gemeint SK?

      @Jelena: Ich fand Staffel so ganz interessant. Weils mal was anderes ist.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mein Senf:

      Der Pfaffe ist halt einer von vielen Bewohnern, darf auch mal über ein paar Folgen rumwüten, ist jetzt aber kein tragender Part.
      Insgesamt finde ich die Serie eher mittelmäßig. Ich schau sie zwar regelmäßig, aber der richtige Wumms fehlt irgendwie...
      Ist halt so ne Serie die ich schaue wenn ich nix anderes vernünftiges zum schauen da habe, könnte aber auch drauf verzichten.

      :hutheb:
    • Sehe das genauso wie Deo , nur das ich sie nicht ansehe, nur wenn mein Blick zum Fernseher abgelenkt wird , da mein Weibchen diese Serie ansieht. Ich mag diese Hollywoodgesichter eben nicht, die Serie lahmt und hinkt an vielen Stellen.

      2.5 v. 5
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • So, ich habe gestern die dritte Staffel auf Amazon Prime fertig gesehen. Die Frage, die mich jetzt beschleicht, lautet, war dass jetzt das Ende oder kommt noch was? Wenn ich mich nicht irre habe ich 13 Folgen von der 3.Staffel gesehen. Man könnte jetzt von einem relativ offenen Ende sprechen, dass mir aber durchaus zusagen würde, oder es kommt noch ein absolutes Ende. Von daher meine Frage, habt ihr die dritte Staffel gesehen und endet sie relativ offen nach 13 Folgen? :winke:

      Ohne das Buch oder das Hörbuch zu kennen, fand ich die Under the Dome gelungen, wobei ich mit der dritten Staffel nicht ganz so zufrieden war wie mit Staffel 1 und Staffel 2. Den endgültigen Verlauf der Geschichte hätte ich mir anders gewünscht, ohne jetzt zu wissen wie genau dieser sein hätte können/sollen.
    • Markus G. schrieb:

      meine Frage, habt ihr die dritte Staffel gesehen und endet sie relativ offen nach 13 Folgen?


      @Markus G.: ich habe damals bei Beginn der zweiten Staffel aufgegeben, weil sie mir nicht mehr so gut wie die erste gefallen hat, ich kenne das Ende also nicht. Kann dir an dieser Stelle aber gerne das Hörbuch ans Herz legen, dieses habe ich schon 2x gehört (und zudem vorher den Roman gelesen) und hatte immer Spaß bis zum Ende. Es gibt aber viele Abweichungen zwischen Buch und Serie, wie üblich.

      Die Serie hat 3 Staffeln zu je 13 Folgen und gilt als abgeschlossen, du hast also alles gesehen :]