Hörspielcity14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspielcity14

      Moin MoinLeute,

      weiß einer wie es mit der Hörspiel Arena weiter geht !?
      Das neue Konzept "Hörspielcity14 " ist in Arbeit.

      Weiß einer vielleicht ein paar Gerüchte oder sogar richtige Info´s???
      Wäre schade wenn so was tolles nicht mehr statt finden würde.

      Schon mal Danke im voraus
    • Hm, frage mich, welche Infos Du da jetzt erwartest? :gruebel:
      Nachdem auf der Seite der Verantwortlichen bereits steht, man arbeite an einer neuen Lösung und werde die Fans überraschen, sobald man selbst Konkretes wisse, bezweifele ich stark, dass irgendwer vorher schon großartig was mitteilen wird.
      Nachher käme die Aktion dann doch so nicht zustande, und es gäbe wieder Rumgemäkele nach dem Motto: "Ähhh, aber Ihr habt doch gesagt..!" . ^^
      Da würde ich mich auch bedeckt halten, bevor ich nicht was Definitives vorweisen kann. ;)
      hörspielgemeinschaft

      Ich fände es auch :thumbup: , wenn 2014 nochmal eine Hörspielmesse stattfände, aber wenn es nicht klappen sollte, dann eben nicht. :schulter:
      Man kann nix erzwingen und übers Knie brechen, deshalb lasse ich es einfach auf mich zukommen.
      Event auf Tour - darunter kann ich mir jetzt noch nicht wirklich etwas vorstellen, es muss doch auch ein enormer Aufwand sein, das Ganze nicht nur an einem Ort, sondern hintereinander gleich an mehreren aufzuziehen. :panic:
      Aber Eigen-Spekulationen, ohne Plan von der Sache zu haben, mag ich nicht, also, wie gesagt, abwarten. :smile:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags