Sehr viele Hörspiele zu verkaufen!!! TOP Zustand!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sehr viele Hörspiele zu verkaufen!!! TOP Zustand!!!

      Hallo Leute,

      mein Regal ist ziemlich voll, deswegen werde ich viele
      Hörspiele hier verkaufen, damit ich wieder viele freie Plätze habe. Außerdem
      werde ich ab jetzt nur noch die Hörspiele behalten die ich auch wirklich sehr
      gerne höre. Das ist auch ne sehr gute Gelegenheit für die, die Hörspiele im
      TOP-Zustand günstig haben wollen.

      Als Preis habe ich pro CD 3 Euro gedacht, aber ich bin
      flexibel und wir können das per PN unter uns klären. ;)

      (Ich werde auch immer aktualisieren sobald hier Hörspiele
      verkauft werden)


      HÖRSPIELE SIND VERKAUFT !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Prince004 ()

    • Außerdem werde ich ab jetzt nur noch die Hörspiele behalten die ich auch wirklich sehr gerne höre.
      Das habe ich mir seit geraumer Zeit auch schon überlegt. Ich schrecke ein wenig davor zurück, weil ich vor einigen Jahren schon einmal CDs verschleudert habe, die heute richtig Geld bringen würden (im Verhältnis zu damals). Gibt es einen Indikator, was man bedenkenlos verkaufen kann und was nicht. Die drei ???, John Sinclair & Co. verkaufe ich bspw. gleich nach dem Hören. Oder irgendwelche Hörbücher, die eine hohe Auflage haben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher