Die Neue Schatztruhe der Abenteuer - mehr alte HSP-Schätze von PEG / Peggy & RCA aus den 70ern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Neue Schatztruhe der Abenteuer - mehr alte HSP-Schätze von PEG / Peggy & RCA aus den 70ern

      Super :applaus:




      Und hier die Titelliste:




      : 27. September 2013

      Inhalt: 25 CDs

      Vorbesteller-Preis: 36 Euro

      Die neue Schatztruhe der Abenteuer eine Zusammenstellung der besten und bekanntesten Hörspiel-Abenteuer, erzählt von den großen Stimmen des Hörspiels.

      Auf 25 CDs wurden hier erstmals alle großen Abenteuergeschichten in einer Box zusammengefasst, angefangen von ''Der Kurier des Zaren'' über ''Das Haus der Krokodile'', bis hin zu ''Lederstrumpf''. Entdecken Sie außerdem die legendären Abenteuer ''Hornblower, des Königs Admiral'', ''Nils Holgersson mit den Wildgänsen'' oder ''Black Beauty'' als herausragende Hörspielproduktionen in dieser Zusammenstellung.

      Unter den Erzählern und Sprechern dieser Hörspiele sind legendäre Stimmen, wie die von Will Quadflieg, Wolfgang Buresch, Wolfgang Kieling, Arnold Richter und Christa Berndl. Nach dem großen Erfolg der ersten Abenteuerbox, jetzt die neue Schatztruhe der Abenteuer ein absolutes MUSS für alle Hörspielfans und kleine Abenteurer!

      Quelle & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das sieht wirklich Super aus...
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • MonsterAsyl schrieb:

      In der Tat, sehr geil! :zustimm:
      Aber 36,- € sind mir zuviel. Ich befürchte da muss ich warten, bis sie ein wenig billiger wird. :S


      Das man sich bei 36 € für 25 Hörspiiele noch beschwert, kann ich nicht verstehen! 1,44€ pro Hörspiel sind zuviel?!
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Lenny schrieb:

      MonsterAsyl schrieb:

      In der Tat, sehr geil! :zustimm:
      Aber 36,- € sind mir zuviel. Ich befürchte da muss ich warten, bis sie ein wenig billiger wird. :S


      Das man sich bei 36 € für 25 Hörspiiele noch beschwert, kann ich nicht verstehen! 1,44€ pro Hörspiel sind zuviel?!


      Vermutlich ist das keine Beschwerde, dass 1,44 € pro Hörspiel "zu viel" seien, sondern lediglich eine Anmerkung, dass 36 Euro an sich nun mal nicht gerade wenig Geld ist - ich für meinen Teil habe jedenfalls heute KEINE 36 Euro für eine HSP-Box übrig, auch wenn Preis-Leistung noch so verlockend sind!

      Mit anderen Worten: auch ich muss mit der Anschaffug warten....und wenn sich während der Wartezeit der Preis noch reduziert, bin ich auch nicht böse drum.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      @Lenny: Nichts liegt mir ferner, als mich zu beschweren. :dot5:
      Natürlich ist das einzelne Hörspiel sensationell günstig. :zustimm: , aber dot hat es genau richtig verstanden. Es geht darum mal eben 36,- € auf einen Schlag auszugeben. ;)


      Und prompt ist der Preis gesunken und zwar auf 26,99 € statt 36,00€. Wenn man jetzt bei amazon.de bestellt, bekommt man die Box auf jeden Fall zu diesem Preis. Sollte der Preis weiter fallen, bekommt man automatisch den günstigsten Preis. Sollte der Preis steigen, bleibt es für den Besteller bei 26,99€!!!
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenny ()

    • Hab heute mehrfach nachgesehen... Bis jetzt noch nicht. Dort gibt es aber diese Box: shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspi…25-Hoerspiele::14628.html

      Das ist der Vorgänger! In der neuen Box sind dann teilweise die Fortsetzungen aus der ersten Box drin! Beide Boxen sind empfehlenswert.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Hab auch bereits vorbestellt.
      So müssen Hörspiele sein. :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Meine ist laut Amazon noch nicht mal versendet. X(

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • @Casper: Wie gesagt, ich hab auch keine Versandbestätigung bekommen und war vollkommen überrascht, als es dann doch noch heute klingelte.
      Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir auch so sein wird.

      Was mich nur etwas wundert ist die Zusammenstellung der Hörspiele an sich. Einige davon sind bereits in anderen Boxen enthalten gewesen, wie z.B. Zwei Jahre Ferien.
      Ausserdem finde ich, dass Aladdin oder das Flaschenteufelchen nicht unbedingt als Abenteuer zählen. Stattdessen hätet ich mir gewünscht, dass auf dieser Box das andere Prinz Arco Hörspiel mit dabei gewesen wäre. Naja, vielleicht wirds ja was bei der dritten Box. ^^


      OTR-Fan
    • Ich hab ne mail bekommen.
      Bla...bla...bla....bitte entschuldigen sie die Verzögerung.
      Kommt also wohl frühestens morgen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: